Kraftvoller nicaraguanischer Puro: ‚Rocky Patel Freedom‘

Patel-Linie jetzt in drei Versionen am Markt

(pm/sp) Die dritte Version der Marke ‚Rocky Patel Freedom‘ ist jetzt verfügbar. Die ‚Rocky Patel Freedom‘, eine mittel- bis vollmundige Sorte mit einem ecuadorianischen Deckblatt, wurde ursprünglich hergestellt, um Patels anhaltende Bemühungen im Kampf für die Freiheit der Cigarrenindustrie darzustellen. Dieser Cigarre folgte bald eine Connecticut-Version. Jetzt bringt maduro etwas Neues in die Marke. „Angesichts des Erfolgs von Rocky Patel Freedom und Freedom Connecticut gehen wir fest davon aus, dass die Veröffentlichung von Maduro ein großer Erfolg bei erwachsenen Cigarrenrauchern sein wird“, sagte David Joyce, Director of Wholesale Operations bei Santa Clara. „Sie wurde speziell für Santa Clara vom legendären Hersteller Rocky Patel hergestellt, einem bewährten Namen und einer bewährten Marke, die Teil jeder regulären Cigarrenrotation im Einzelhandel sein sollte.“ „Die Rocky Patel Freedom ist mehr als nur eine fantastische Cigarre, sie ist ein Symbol für alles, was die Cigarrenindustrie veranschaulicht“, sagte Rocky Patel. „Mit der Hinzufügung dieser reichen und kühnen Maduro bietet die Freedom-Linie jetzt eine Cigarre für jeden Geschmack.“

Die ‚Rocky Patel Freedom Maduro‘ wird in Rockys Tavicusa-Fabrik in Estelí von Hand gefertigt und ist ein kraftvoller nicaraguanischer Puro. Hergestellt aus gereiften nicaraguanischen Tabaken für Einlage und Umblatt, gefolgt von einem makellosen und dunklen nicaraguanischen Oscuro-Deckblatt.

Die ‚Rocky Patel Freedom Maduro‘ ist in drei klassischen Größen erhältlich:

5 ½ x 50 Robusto (Schachtel mit 20)

6 x 52 Toro (Schachtel mit 20)

6 x 60 Sechzig (Box mit 20)

https://www.rockypatel.com