KPW – Das Comeback

smokerspress-Spielführer wieder am Ball

(sp) Liebe Leserinnen und Leser, mit dieser Notiz in eigener Sache, möchten wir Ihnen einen Einblick in die Redaktionsarbeit im smokerpress publishing house in den vergangenen fünf Monaten geben. Und diese Nachricht kommt aus erster Hand: Am 03. Dezember hieß es für mich eine unfreiwillige Pause einzulegen. Im Dezember war ich dann eigentlich überhaupt nicht im Spiel. Im Januar und Februar wurde ich jeweils im Schlussdrittel eingewechselt und konnte somit aus dem Mittelfeld mit Spielwitz und Routine unseren Aktionen meinen Stempel aufdrücken. Seit dem 01. März bin ich wieder in der täglichen Startaufstellung (die Kondition lässt noch zu wünschen übrig) und bringe wieder meine ganz persönlichen und speziellen Duftnoten in die Newsletter ein. Mit anderen Worten, ich bin wieder der Dreh- und Angelpunkt in der smokerspress-Redaktion – und für Sie/Euch wieder präsent.

Meinen Kolleginnen und Kollegen möchte ich an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen, denn auch unter erschwerten Bedingungen waren wir lieferfähig, wie das so schön heißt. Hier ist vor allem der Allrounder in dieser Zeit, Richard Waldschmitt, zu erwähnen. Und jetzt greifen wir alle wieder gemeinsam an, mit tollen Kombinationen und erfolgreichen Ergebnissen – so wie Bayer Leverkusen.

Eine erste Duftnote gibt es bereits auf unserem YouTube Kanal smokersnewsTV und dem aktuellen snTVTalk mit dem Villiger Markenbotschafter Felix Wallenhorst zur ‚VilligerAmbassador Tour 2024‘. Schauen Sie rein – in das Comeback des snTVTalks. In diesem Zusammenhang: smokersnewsTV hat über 900 Branchenvideos auf dem Kanal veröffentlicht und damit mehr als 9 Millionen Zuschauer erreicht, über 7.500 Abonnenten stehen für die Kontinuität der Besucher.

Bleiben Sie mir und uns gewogen, Ihr Klaus Peter Will – oder der Peter