Kopp Pfeifen: „Angel´s Share“- Pfeife und Whiskyfass sind eins

Pfeife trifft Whisky im extravaganten Outfit

(pm/sp) Oliver Kopp, innovativer Geschäftsführer der Kopp Pfeifen GmbH in Offenbach, meldet einen attraktiven Neuzugang im Pfeifen-Portfolio seines Hauses und sensibilisiert die Pfeifengemeinde mit folgenden Informationen zu diesem außergewöhnlichen Shape: „Wir haben unseren Lieferanten wirklich gequält, denn wir wollten nicht nur eine Pfeife in der Form eines Whiskyfasses, sondern sie sollte auch unbedingt mit den typischen Fassbändern aus Kupfer verziert sein, die in den Destillerien der feinen Tropfen Verwendung finden. Darüber hinaus hatten wir uns ein riesiges Reverse Calabash Kühlsystem vorgestellt, selbstverständlich mit der obligatorischen 9mm Filteroption. Stehen sollte die Pfeife natürlich auch noch, denn zwischendrin will man ja auch den Whisky genießen“.

Weiter erklärt Oliver Kopp: „Noch ein kurzer Hinweis zur Namensgebung: Während der sogenannte Angel´s Share der Teil des Whiskys ist, der verdunstet, ist der Devil´s Cut der Teil der in das Holz des Fasses einzieht. Und nun: Slainte!“

Mehr dazu auf http://www.kopp-pfeifen.de