Kohlhase & Kopp kündigt die Rattray’s Year of the Tiger Limited Edition an

Streng limitiert – und im Handel platziert

(pm/sp) Die Masterblender von Rattray’s beglücken die Pfeifenraucher zum Sommer mit einer neuen, streng limitierten Mischung. Die ‚Rattray’s Year of The Tiger‘ erscheint in mystisch schwarzen Schmuckdosen, die ein majestätischer, mächtiger Tigerkopf schmückt. Passend zu dem, was die Menschen, die im Zeichen des Tigers geboren wurden, auszeichnet: Mut, Konkurrenzfähigkeit und Unberechenbarkeit!

Entnimmt man den Tabak jedoch dieser wunderbaren Dose und stopft diesen in einen Pfeifenkopf, wird dieser unberechenbarer Tiger ganz plötzlich zur geschmeidigen Schmusekatze. Die Mixtur aus einem hohen Anteil Black Cavendish und verschiedenen Virginias besticht durch ein sanft fruchtiges Aroma von Goji-Beere, das untermalt wird von frischer Zitrone, um dem Ganzen schlussendlich noch einen sommerlichen Touch zu geben. Für eine wunderbare Cremigkeit ergänzen die Meister von Rattray’s noch einen Hauch Honig und Vanille. Die Aromen werden dieser mittelkräftigen Melange nur dezent hinzugefügt und lassen den Tabaken Raum, sich zu präsentieren.

Product Facts

Aroma: Goji-Beere | Zitrone | Honig | Vanille
Tabaktyp: dänisch-classic
Schnittart: Mixture
Aromatisierung: 2 von 5
Stärke: 3 von 5
Raumnote: 3,5 von 5
100-g-Schmuckdose: 29,40 Euro

https://www.kohlhase-kopp.com