Kohlhase & Kopp ergänzt das Führungsteam um Peter Witzke

Christian Wagner neues Mitglied der Geschäftsleitung / Christoph Probst zeichnet ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung

(pm/sp) Die Brüder Oliver und Thilo Kopp haben die Weichen für die Zukunft neu gestellt: Seit Februar 2023 verantwortet Christian Wagner als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Finanzen, Personal und Sonderprojekte.

Christian Wagner – International Erfahren und dem Mittelstand verbunden
Christian Wagner war zuletzt im Bereich Strategie, Marketing und Business Development sowohl im Mittelstand, als auch bei dem global agierenden Tabakkonzern Japan Tobacco International tätig. Wagner hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln studiert und hat einen Executive MBA an der internationalen Business School IMD Lausanne absolviert. „Durch seine internationale Erfahrung und seine Begeisterung für die Kategorie hochwertiger Premium-Cigarren und Pfeifentabake, kann Christian Wagner neue Impulse bei uns setzen“, freut sich Geschäftsführer Peter Witzke über den Neuzugang in seinem Team.

Peter Witzke seit März 2022 an der Kohlhase & Kopp-Spitze
Peter Witzke wurde bereits im März 2022 zum operativen Geschäftsführer berufen und führt fortan das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft. Peter Witzke verfügt über weitreichende Branchenkenntnisse und Führungserfahrungen, die er in seinen Stationen bei Philip Morris International, J.W.v. Eicken und zehn Jahre bei Villiger Söhne AG & GmbH als Geschäftsführer erfolgreich unter Beweis stellen konnte.

Christoph Probst führt die Bereiche Logistik, Produktion und IT
Seit Februar 2022 verantwortet Christoph Probst als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Logistik, Produktion und IT. Darüber hinaus bereitet er die Umsetzung von Track und Trace vor. Christoph Probst verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Engineering Director und war bei führenden Pharmaunternehmen wie Astra Zeneca und Takeda als Mitglied der Geschäftsleitung tätig.

Somit ist das neue Führungsteam nun vollständig aufgestellt, mit Peter Witzke (CEO), Christoph Probst (COO) und Christian Wagner (CFO).

Foto (v.r. Christian Wagner, Peter Witzke, Christoph Probst)

https://www.kohlhase-kopp.com