„Knut Hansen“ präsentiert erste Gin-Modekollektion

Getreu dem Motto „Genuss mit Style“ hat KNUT HANSEN Dry Gin in Zusammenarbeit mit „Recolution“ die erste #KNUTcollection entworfen

(pm/sp) Recolution, also „revolution“ und „eco“, ist wie die Hamburger Gin-Marke in der Hansestadt beheimatet und wird seinem Namen mehr als gerecht: Das Unternehmen hat sich bedingungslos für faire und saubere Lieferkette entschieden. Die Marke setzt auf verantwortungsvolle Produktionsbedingungen und einen fairen Umgang mit Mensch und Natur. Die #KNUTcollection ist vollständig made in Europe. Alle Zulieferer sind GOTS-zertifiziert (Global Organic Textile Standard).

Die Kollektion besteht aus Hoodies, Sweatern, T-Shirts und einer Canvas-Jacke in einem lässigen und urbanen Schnitt mit zeitlos bestechenden Motive im KNUT-Style mit Liebe zum Detail. Auch eine Beanie ist Teil der Kollektion und sorgt endgültig für den echten Hamburger-Look! „Du kannst nicht den ganzen Tag Gin trinken. Aber Du kannst den ganzen Tag im KNUT Sweater, Hoodie oder Shirt verbringen und wir versprechen Dir: Das fühlt sich mindestens genauso entspannt an wie ein gutes Glas KNUT HANSEN Dry Gin“, kündigen die Macher ihre Kollektion an.

Erhältlich sind die Produkte nur in limitierter Auflage für kurze Zeit im KNUT HANSEN Onlineshop: