Keep it simple mit Pepino Peach

Sommerdrinks, die uns der Pfirsich schenkt

(pm/sp) Heiße Tage, kühle Brisen und strahlender Sonnenschein – hätte der Sommer einen Geschmack, wäre es der von Pfirsichen. Die Sommerfrucht genießt sich frisch gepflückt oder fast & easy mit leckeren Drink-Rezepten von Pepino Peach.

Weniger ist mehr: Pepino Peach zeigt mit seinen einfachen, von Bartendern kreierten Cocktails, dass ein guter Drink nicht kompliziert sein muss. Zubereitet mit nur einer Extrazutat und frischen Früchten, kann sich das saftige Pfirsicharoma des Likörs perfekt entfalten. Egal, ob der prickelnde Pepino Bellini oder ein klassischer Pepino Libre – die Drinks sorgen dafür, dass jeder Partygast den Duft und Geschmack von sonnengereiften Pfirsichen genießen kann. Und außerdem die volle Aufmerksamkeit des Gastgebers, der durch die schnelle und einfache Zubereitung wertvolle Zeit spart.

Über Pepino Peach

In die Nase steigt ein intensiver Duft und am Gaumen entfaltet sich der volle Geschmack sonnengereifter Pfirsiche: Pepino Peach macht mit geradliniger Ausstattung ein deutliches Statement: „That’s Peach“. Bei diesem Likör steht der Fruchtcharakter im Vordergrund. Mit 15 vol.-% ist er erfrischend leicht und seine raffinierte Rezeptur überzeugt mit einer interessanten Süße. Ob pur und gut gekühlt auf Eis, spritzig mit Sekt aufgefüllt oder in leckeren Cocktails: Das volle Pfirsich-Aroma bringt zu jeder Jahreszeit einen Schuss Sommer ins Glas.

http://www.schwarze-schlichte.de

Teilen Sie diesen Beitrag: