Jubiläums-Cigarre aus dem Hause Zechbauer: Zechbauer 190th Anniversary

Fünf Jahre Reifung und kultivierter Rauchgenuss: Limited Edition 1830-2020

(pm/sp) Vor nunmehr fünf Jahren gelang es dem Zechbauer-Cigarrenexperten Mirko Pettene bei einer seiner Reisen in die Karibik einen ganz besonderen Tabak zu erwerben. Diesen hatte er auf Grund seiner einmaligen Qualität gleich für die Kreation einer besonders großartigen Cigarre für das diesjährige Firmenjubiläum im Sinne. Nach nun fünf Jahren Reifung in der Zechbauer-Fabrik in Costa Rica ist eine ganz spezielle Cigarre entstanden. Mirko Pettene kündigt aktuell mit Stolz an: „Wir können ab jetzt die auf 300 Kisten limitierte und nummerierter Auflage anbieten, solange der Vorrat reicht.“

Das Cigarren-Geschmacksprofil:

Zechbauer 190th Anniversary Cigarren sind die bisher gehaltvollsten und kräftigsten Cigarren im neuen Royales Premium Cigars Sortiment.

Dazu noch einmal Mirko Pettene: „Diese Vitolas werden besonders Raucher und Liebhaber begeistern, die einen cubanischen Cigarren-Geschmack bevorzugen und den hohen Qualitätsstandard unserer Zechbauer-Hausmarken zu schätzen wissen.

https://www.zechbauer.de