JTI startet Vape-Device „Logic Compact“ in der Schweiz

JTI trommelt für den Launch seiner neuen E-Zigarette

(hoz) „Logic Compact“ heißt das Vape-Device, das mit den Kampagnen-Claims „Click it. Vape it. Love it.“ und „Vaping just got simpler“ beworben wird und dabei den selbstbewussten Anspruch formuliert, den Markt für Rauchalternativen in der Schweiz komplett umzukrempeln. Gelingen soll dies mit einem Auftritt von der Agentur Y&R Wundermann, mit dem die Marke Logic und ihre neue Vaping-Technologie bekannter und für die erwachsenen Konsumenten unumgänglicher gemacht werden sollen. Zu sehen ist die Kampagne demnächst in der ganzen Schweiz.

Im Fokus der Kommunikation stehen das praktische Magnetkapselsystem und das reduzierte Design, das ein intuitives und sauberes Vape-Erlebnis herstellen soll. In den mit einem Klick austauschbaren Mundstücken ist das Liquid mit einer der fünf Geschmacksrichtungen Tabak, Menthol, Beerenminze, Kirsche oder Erdbeere schon enthalten. Reinigung und Wartung des Geräts sollen sich so erübrigen.

http://www.jti.com