José „The Professor“ Blanco zu Gast bei zigarre.de

Ein ganz besonderer Eventbericht aus Passau

(pm/sp) Hoher Besuch in Passau im Hause ‚Stephani Tabak und Zigarren‘. José Blanco, Brand Ambassador bei Arturo Fuente, war zu Gast im renommierten niederbayerischen Tabakwarengeschäft.

Über den Besuch berichtet Peter Stephani wir folgt: „Und den Spitznamen „Der Professor“ trägt er zu Recht. Auf eine sehr kurzweilige Art und Weise forderte er die Gäste des Abends heraus und stellte das Cigarrenwissen auf die Probe. Mit Gerüchten und Halbwahrheiten machte er kurzen Prozess und brachte uns Philosophie über die Cigarre bei. Begleitet wurden wir durch den Abend von Jochen Addicks, Sales Repräsentative des Importeurs Kohlhase & Kopp. Natürlich kamen José und Jochen nicht mit leeren Händen. Wir durften aus dem Portfolio von Arturo Fuente zwei wunderbare Cigarren genießen. Mit der ‚Arturo Fuente Don Carlos Doble Robusto‘ sind wir in den Abend gestartet und José Blanco hat uns auf eine Reise in die dominikanischen Republik begleitet und uns die Werte von Arturo Fuente vermittelt, was uns auch in die Lage versetzte die Cigarren besser einzuordnen. Die ‚Work of Art Hemingway‘ als zweite Cigarre des Abends, war schon eine sehr besondere Cigarre. Das Thema ‚Maduro Decker‘ wurde hier auf den Punkt gebracht! Eine der besten Cigarren, welche wir in der letzten Zeit in den Fingern hatten.“

https://www.zigarre.de/