Jetzt gelandet: ‚Alec Bradley Fine & Rare 2021 Limited Edition‘

Handel und Genussraucher in großer Erwartung

(pm/sp) Die ‚Alec Bradley Fine and Rare 2021‘ war ursprünglich zur Auslieferung im November 2021 angekündigt, nun ist sie mit „etwas Verzögerung“ im deutschen Handel angekommen. Alec Bradley ‚Fine & Rare 2021‘ ist eine Serie von jährlich erscheinenden Cigarren, die in begrenzten Mengen hergestellt werden und zehn verschiedene Tabake in der Mischung verwenden. Nur ein einziges Dreher-Paar ist mit der Herstellung dieser Cigarren betraut.

Die Veröffentlichung von 2021 ist ein sieben Zoll mal 50 Ringmaß Churchill, das aus einem honduranischen Criollo ’98-Deckblatt aus der Region Trojes, Umblättern aus Honduras und Nicaragua und sieben Einlagen besteht, die alle aus Nicaragua und Honduras stammen. Die Cigarren werden in der Raices Cubanas-Fabrik in Danlí, Honduras, gerollt. Im Gegensatz zu den bisherigen Fine & Rare Editionen, die in 10er Kisten ausgeliefert wurden, enthält die neueste eine elfte Cigarre mit den Namen BC-(13)4EV und ist ein wunderschönes Belicoso Format. Diese zusätzliche Cigarre soll an den Beginn der Serie vor elf Jahren erinnern und ist in einer Einzelbox in der Kiste mittig platziert. Den Aficionado erwartet ein aromenreiches mittelkräftiges Rauchvergnügen von etwa einer Stunde. Die Produktion war weltweit auf 2.500 Kisten begrenzt.

Product Facts

Marke: Alec Bradley
Herkunftsland: Honduras
Format: Churchill
Typ: Longfiller
Besonderheit: Limited Edition
Deckblatt: Honduras
Umblatt: Honduras, Nicaragua
Einlage: Geheim
Ringmaß: 50
Stärke: 3 von 5
Preise: 28,00 Euro pro Cigarre / 10 er Kiste + 1 Cigarre

https://www.wolfertz-gmbh.com