JC Newman stellt Vintage-Aschenbecher vor

Inspiriert vom legendären New York City Stork Club

(pm/sp) JC Newman Cigar Co. hat mit der Auslieferung seines neuen Vintage-Aschenbechers begonnen. Inspiriert vom legendären Stork Club in New York City, sind diese neuen Keramikaschenbecher handgefertigt und handbemalt. Sie werden jetzt an Premium-Cigarrenhändler geliefert. „Als der schicke Stork Club 1929 in Manhattan eröffnet wurde, war er ein Treffpunkt für Filmstars, Profisportler und Politiker“, sagte Drew Newman, Eigentümer in vierter Generation. „Der Stork Club war ein Ort, den meine Großeltern, Stanford und Elaine Newman, in New York besuchten. Jedes Mal, wenn Prominente im Stork Club fotografiert wurden, stand der berühmte Stock Club Aschenbecher auf dem Tisch vor ihnen.“ „Ich habe diesen Vintage-Aschenbecher kreiert, um das jahrhundertealte Erbe des Stork Club und JC Newman Cigar Co., des ältesten Premium-Cigarrenunternehmens in Familienbesitz in Amerika, zu feiern“, sagte Newman zur Premiere.

Der Aschenbecher
Die Vintage-Aschenbecher haben einen Durchmesser von zehn Zoll und sind mit einem geprägten, erhabenen Schriftzug mit der Aufschrift „JC NEWMAN CIGAR CO., TAMPA, FLA., 1895“ versehen. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 50 US-Dollar.

https://www.jcnewman.com/