Jared Ingrisano zeichnet als Director of Global Sales bei Mombacho Cigars S.A.

Ein weiterer Meilenstein der Mambacho-Entwicklung

(pm/sp) Mombacho Cigars S.A. hat Jared Ingrisano als neuen Director of Global Sales engagiert. Ingrisano bringt sieben Jahre Branchenerfahrung mit, die vom Territory Manager bis zum Brand Entrepreneur reicht, mit einer starken Basis sowohl auf den US-amerikanischen und internationalen Cigarrenmärkten als auch auf Tabakgeschäften in Kuba und auf der ganzen Welt.

Cam Heaps, Präsident von Mombacho Cigars, kommentierte: “Wir fühlen uns geehrt, dass Jared der Familie Mombacho beitritt. Die Kombination aus Jareds umfangreicher Erfahrung und Leidenschaft für die Pflege unvergesslicher Beziehungen macht ihn zu einer idealen Person, um die globalen Vertriebsinitiativen des Unternehmens zu leiten. Die außergewöhnliche Qualität seines Charakters wird eine große Bereicherung für das wachsende Management-Team sein.” Jared fügt hinzu: “Ich bin begeistert über die mir anvertraute Aufgabe und freue mich darauf, ein Teil der Familie Mombacho zu sein. Es war eine Freude, nach Granada, Nicaragua zu ziehen und in die Kultur von Mombacho einzutauchen; Granada ist einer dieser besonderen Orte und Mombacho repräsentiert sie wirklich als “Nicaraguas best Kept Secret”. Ich glaube, dass die Marke einzigartig positioniert ist, um Nicaraguas denkwürdigstes Cigarrenerlebnis zu bieten.”

Mombacho Cigars wurde 2006 in Granada, Nicaragua, gegründet. Es ist Granadas einzige Cigarrenfabrik und liegt unter dem wachsamen Auge des Vulkan Mombacho. Die Fabrik befindet sich in einem 100 Jahre alten neoklassizistischen Herrenhaus und ist Nicaraguas meistbesuchte Cigarrenfabrik. Die Familie Mombacho feiert die Schönheit Nicaraguas, ihre Menschen, ihre Kultur und ihren Tabak, indem sie die nicaraguanische Erfahrung lebt und erfüllt.

Globale Einzelhändler und Distributoren, die daran interessiert sind, die Premium-Produktlinie von Mombacho Cigars zu distribuieren oder mehr über die Premium-Produktlinie von Mombacho Cigars zu erfahren, können sich unter sales@mombachocigars.com an das Unternehmen wenden.

https://mombachocigars.com/