Im Handel angekommen: „MARLBORO Crafted Selection“ Volumentabak

Der Ankündigung folgte die Handelsplatzierung

(pm/sp) Gerade erst war zu lesen, dass Feinschnitt zum Selberdrehen oder -stopfen im gesamtdeutschen Tabakmarkt im Vergleich zu 2019 um sagenhafte 10,6 Prozent* zulegen konnte. Vielleicht ein Hinweis auf die erhöhte Preissensibilität der Raucher in Zeiten von Pandemie, Kurzarbeit und eher unsicheren wirtschaftlichen Verhältnissen.

Aktuell stehen bei der MARLBORO Markenfamilie zwei neue Volumentabak-Produkte im Scheinwerferlicht:

• MARLBORO CRAFTED SELECTION Super Box – 270 Gramm zu 49,95 Euro
• MARLBORO CRAFTED SELECTION Beutel – 130 Gramm zu 24,95 Euro

Der MARLBORO Crafted Selection Volumentabak wird von Experten sorgfältig ausgewählt und bietet daher Feinschnitt-Rauchern eine hochwertige Tabakmischung in bewährter Marlboro Qualität zu einem attraktiven Preis. Und natürlich reagiert Philip Morris mit dieser Produktneueinführung auf die aktuell wachsende Nachfrage nach preisgünstigen, aber hochwertigen Feinschnitt-Angeboten.

* Quelle: Tabaksteuer-Statistik der Bundesregierung, Qualitätsbericht – Tabaksteuerstatistik – 2020 (destatis.de)

https://www.pmi.com/markets/germany/de/about-us/overview