Humidore aus einer anderen Welt  

Daniel Marshall Limited Edition 20165  

(pm/sp) Seit der Gründung seiner kalifornischen Werkstatt im Jahr 1983 hat Daniel Marshall luxuriöse Humidore für vier Königsfamilien, drei US-Präsidenten, Senatoren, Kongressabgeordnete, Gouverneure, Unterhaltungsmanager und Industriekapitäne hergestellt. Das Magazin Cigar Aficionado bewertete ihn als Humidor-Schöpfer Nr. 1. Mr. Marshalls Traum und Streben war es schon immer, schöne Objekte aus Holz zu schaffen. Als Ergebnis seiner Leidenschaft und Hingabe an sein Holzbearbeitungshandwerk hat er geheime Techniken entdeckt, die erforderlich sind, um einige der wertvollsten Cigarren-Humidore der Welt herzustellen.

Jedes Objekt in der Precious Wood Collection wird von Daniel Marshall-Handwerkern vollständig von Hand gefertigt. Diese erfahrenen Holzarbeiter widmen jedem Schritt des Prozesses sorgfältige Aufmerksamkeit – von Anfang bis Ende durchläuft jeder Humidor 175 individuelle und empfindliche Verfahren. Um die natürliche Schönheit des Edelholzes zu betonen, wird jedes Stück schließlich mit Daniel Marshall exklusivem „1.000 Coat Finish“ veredelt. 

Eine feine Cigarre gehört zu den vornehmsten Freuden des Lebens, daher ist es eine absolute Notwendigkeit, seine Cigarren richtig zu pflegen. Der wahre Kenner lagert seine feinen Cigarren mit der gleichen Sorgfalt, die er seinen wertvollsten Besitztümern widmet. Ein anspruchsvoller Cigarrenraucher ist stolz darauf, einen Daniel Marshall Humidor zu besitzen, um dies zu erreichen.

Dieser Humidor ist auch ein perfektes Geschenk für jeden Cigarrenliebhaber und wird in einer stilvollen schwarzen Box geliefert, die für ein aufregendes Auspackerlebnis sorgt.

Gründe, die für einen Daniel Marshall 20165 Limited Edition Humidor (125 Cigarren) aus edlem Wurzelholz sprechen: 

`Edle Vavona Redwood Burl-Außenseite mit Hochglanz-Finish
`Authentisches Interieur aus spanischem Zedernholz
`Beinhaltet ein herausnehmbares Tablett aus spanischer Zeder
`Limited Edition – nur wenige werden jedes Jahr hergestellt
`Digitales Hygrometer
`Luftbefeuchter
`Zwei verstellbare Trennwände aus spanischer Zede
`Schloss und Schlüssel in Gold-Finish
`Scharniere aus 24 kt goldenem Messing
`Filzgefütterter Boden, um Kratzer auf dem Schreibtisch zu vermeiden
`2 Unzen. Daniel Marshall Special Care Luftbefeuchter
`4 Unzen. wiederverwendbare Flasche mit destilliertem Wasser
`Magnetische Monatsmarkierung, um zu verfolgen, wann Sie den Luftbefeuchter zuletzt nachgefüllt haben
`Daniel Marshal Echtheitskarte
`Verpackt in einer stabilen Daniel Marshall-Box, die für die Person, die dies erhält, ein aufregendes Auspackerlebnis bietet!
`Sehr einfacher Einrichtungsprozess – enthält Anweisungen
`Handgefertigt in den USA (Kalifornien) von Daniel Marshall
`Lebenslange Garantie
`Der Hersteller (Daniel Marshall) bietet eine lebenslange Garantie für Produktfehler

Abmessungen und Kapazität:
Außen: 15″ (B) x 11,5″ (T) x 6″ (H)
Kapazität: bis zu 125 Cigarren

Preise: auf Anfrage

https://www.danielmarshall.com