Heintz van Landewyck: ‚Fargo‘ bekommt Zuwachs

Jetzt geht es in die Tüte – ‚Fargo Volumen Stopf-Tüte‘ im Zip-Bag

(pm/sp) Im Jahre 2006 hat Heintz van Landewyck die Marke ‚Fargo‘ in Deutschland im Markt platziert und setzt seitdem regelmäßig Akzente mit neuen Produkten. Seit 2014 bietet Landewyck auch Fargo-Produkte mit Volumentabak an.

Produkterweiterung
Als Produkterweiterung zum Stopf-Beutel, Stopf-Dose, Stopf-Box und dem Dreh-Beutel stellt Landewyck aktuell die ‚Fargo-Volumen Stopf-Tüte‘ im praktischen Zip-Bag als neuestes Produkt vorstellen.

Beste Qualität trifft auf attraktiven Preis

Mit einem Inhalt von 60 Gramm ist die ‚Fargo Volumen Stopf-Tüte‘ für gerade einmal 9,95 Euro im Handel erhältlich – und spricht so besonders die preissensible Kundschaft an. Somit schafft es Fargo, den Kunden auch in Zeiten von Inflation und Unsicherheiten zur Seite zu stehen.

Praktisch und wiederverschließbar: der Zip-Bag
Im praktischen, wiederverschließbaren Zip-Bag erhalten Endkunden ein Tabakprodukt, das in jede Tasche passt – und auch in jedes Budget. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis steht bei diesem Produkt deutlich im Vordergrund. Ebenfalls ist die ‚Fargo Volumen Stopf-Tüte‘ ideal zum nachhaltigen Nachfüllen der Fargo-Volumen-Eimer (Stopf-Box) geeignet, die mit 475g die größten Tabak-Eimer Deutschlands sind.

https://www.landewyck.com