Hat es in sich: „Limited Edition Toro Especial Black Gold“

Darren Cioffi präsentiert ein neues Raucherlebnis mit der Kelner Boutique Factory

(pm/sp) Darren Cioffi ist auf dem Parkett der Großen der Cigarrenwelt etabliert. Darren Cioffi aus Nashville Tennessee ist ein ruhiger Mann, der das Leben einfach mal genießt. Liebt er Kunst? Wenn man seine Cigarrenkisten, seine Anillas oder sein Booklet ansieht, dann weiß man, der Mann interessiert sich nicht nur für Kunst, er lebt sie. Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel Vertrieb), der bereits viele Events mit Darren Cioffi auf dem Buckel hat, meint dazu: „Auf einem Tasting mit Darren Cioffi kann man viel erfahren, auch über Kunst und was sie mit Cigarren zu tun hat. Darren Cioffi liebt aber auch den Genuss. Gutes Essen, und das kann die Streetfood Bude oder das Sternerestaurant sein, liebt Cioffi es oder so. Und bei Cigarren, da war er Weltmeister und Weltrekordler im Langsamrauchen. Man kann sagen, da hat jemand die Cigarren-Basic im Schlaf drauf.“

Geißler berichtet weiter: „Nun zum Jahresbeginn 2021 kommt gleich etwas sehr besonderes aus seiner „Feder“. Eine Cigarre mit so seltenen und raren Tabaken, die man nur sehr begrenzt produzieren kann. Tabake, die man in keinem Lexikon und nicht bei Google findet. Somit erklärt sich schnell warum, Darren Cioffi mit seinen „Pinciple Cigars“ bei der KBF von Hendrik Kelner jr. arbeiten lässt. Hier hat man Zugang zu sehr selten und exklusiven Tabaken. Hier arbeitet man an neuen Tabaken und erzeugt Besonderheiten auf den Familienplantagen. Und so werden auch extrem kleine Entdeckungen nicht ignoriert. Es werden Tabake erworben, die nur in kleinsten Serien benutzt werden können. Und wenn man diese dann hat, dann reifen sie in der Tabakbibliothek in der Kelner Boutique Factory. Irgendwann kommen diese gut gereiften und außergewöhnlich seltenen Tabaken in einen „Goldband“ -Blend, wo die Produktion zwar in den Hunderte, jedoch nicht die Tausende geht. Die daraus resultierenden Cigarren, sind immer lebendig und bemerkenswert.“

Product Facts:

Vitola: Toro
Dimensioner: 50 x 6
Wrapper: Mexiko San Andres Negro
Binder: DomRep Monte Plata
Filler: Drei Tabake stammen aus der DomRep und einer aus Nicaragua
Preis: 13,90 Euro pro Cigarre