Hat es in sich: Landewyck Sommer-Special

Ducal im besonderen Look – limitiert und nur für kurze Zeit

(pm/sp) Gleicher Geschmack, cooler Look: Mit einer neuen Sommer-Edition und acht verschiedenen Packungsdesigns ergänzt Landewyck sein Sortiment innerhalb der Ducal-Zigarettenfamilie für kurze Zeit.

In farbenfrohen Styles, mit engem Bezug zur Kernregion der Ducal Zigarette in Rheinland-Pfalz und dem Saarland, wird die Special-Edition (Ducal Red Cigarettes XXL, 26 Stück, 8,- Euro) ein echter Hingucker am POS werden. Und wie immer bei Editions gilt auch hier: Die acht verschiedenen Packungen sind nur für kurze Zeit erhältlich. EAN, Preis, Inhalt und der gewohnte Full Flavor Geschmack bleiben unverändert.

„Die Ducal Zigarette hat ihre Heimat in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Dort ist sie seit jeher sehr präsent und mit der anstehenden Special-Edition unterstreichen wir diesen Faktor noch einmal besonders“, so Stefan Morandini, Marketingleiter bei Landewyck in Trier.

https://www.landewyck.com