Habanos, S.A.: Weltpremiere der „Hoyo De Monterrey Primaveras“ zur Feier des chinesischen Neujahrsfestes

Start mit Pacific Cigar Co. LTD (PCC) und Infifon Hong Kong Limited, den exklusiven Vertriebspartner von Habanos, S.A. für den asiatischen Raum

(pm/ha/sp) Habanos, S.A., präsentiert über seine exklusiven Distributoren The Pacific Cigar Co. LTD (PCC) und Infifon Hong Kong Limited die neue „Primaveras de Hoyo de Monterrey“ (48er Ringmaß x 167 mm Länge) anlässlich einer einzigartigen Veranstaltung. Diese Vitola wurde speziell von Habanos, S.A. zur Feier des chinesischen Neujahrs aufgelegt, welche das „Jahr des Ochsen“ einleitet.

Die „Primaveras de Hoyo de Monterrey“ wird in limitierter Auflage produziert. Diese Vitola wird in einer speziellen Schachtel mit achtzehn Habanos angeboten, die „Totalmente a Mano con Tripa Larga“ – komplett von Hand, mit langer Einlage hergestellt wurden – mit Deckblatt, Einlage und Umblatt, die im prestigeträchtigen Gebiet Vuelta Abajo*, in der Region Pinar del Río*, Cuba* sorgfältigst ausgesucht wurden. Die Milde ist eines der Unterscheidungsmerkmale der Marke, und die „Hoyo de Monterrey Primaveras“ wird eine exzellente Option für die erfahrensten Raucher des wohl besten Tabaks der Welt sein. Die Präsenzveranstaltung fand am 13. Januar statt und wurde von rund 200 Gästen besucht, die die Möglichkeit hatten, diesen Launch live zu genießen. Die Veranstaltung wurde, wie in den letzten Monaten üblich, Präsenz- und virtuelles Format kombiniert und die Vizepräsidenten von Habanos, S.A. Leopoldo Cintra González und José María López Inchaurbe waren anwesend.

„Hoyo de Monterrey“ ist eine der renommiertesten Marken von Habanos. Der Name geht auf die gleichnamige Plantage in San Juan y Martínez*, im Herzen der Vuelta Abajo* zurück, zweifellos eine der berühmtesten Plantagen auf sehr fruchtbarer Erde. Er spielt auf die Fruchtbarkeit der Cubanischen Ländereien an, wo der wohl beste Tabak der Welt angebaut wird. Alle Vitolas der Marke wurden „Totalmente a Mano con Tripa Larga“ – komplett von Hand, mit langer Einlage gefertigt, mit Blättern aus der Region Pinar del Río*, in der Region Vuelta Abajo*. *(D.O.P.) Protected Appelations of Origin (geschützte Ursprungsbezeichnungen)

The Pacific Cigar Co.

Die Pacific Cigar Co. LTD (PCC) und Infifon Hong Kong Limited, sind die exklusiven Vertriebspartner von Habanos, S.A. für den asiatischen Raum. Sie verfügen über mehr als 50 Geschäfte im asiatisch-pazifischen Raum und in China. 32 Geschäfte befinden sich in der Region, 2 in China, 2 in Kanada und 21 weitere Geschäfte werden von Partnern in Asien betrieben.

http://www.habanos.com/en/