Habanos, S.A. hatte ein Heimspiel auf der (FIHAV)

38. Ausgabe der Havanna International Fair zur öffentlichen Darstellung genutzt

(pm/sp) Habanos, S.A. nahm an der 38. Ausgabe der Havanna International Fair (FIHAV) teil, die vom 14. bis 18. November auf dem Messegelände EXPOCUBA stattfand. Die FIHAV, die von der Handelskammer Cubas organisiert wird, fand nach der Absage der Ausgaben 2020 und 2021 erneut statt. Dies ist eine besondere Gelegenheit, um die Kultur von Habanos, einem einzigartigen Produkt mit einer geschützten Ursprungsbezeichnung und einem der größten Botschafter Cubas in der Welt, vor mehr als 10.000 Teilnehmern zu bringen, die zusammen mit 400 anderen den beeindruckenden Habanos-Stand besuchen konnten Aussteller aus 62 Ländern.

Viertägige Messe – Neue Produkte vorgestellt
Habanos, S.A. war mit einem eigenen 64 Quadratmeter großen Stand im Central Pavilion vertreten. Während der viertägigen Messe konnten die Besucher eine Auswahl an Produkten der legendären Habanos-Marken wie Cohiba, Romeo y Julieta, Montecristo und Partagás bewundern. Unter dieser Auswahl stachen besonders hervor: Cohiba Línea Behike, Romeo y Julieta Línea de Oro, Montecristo Línea 1935 und Partagás Línea Maduro. Einige der ausgestellten Neuheiten waren Produkte, die exklusiv für das Netzwerk der Fachgeschäfte La Casa del Habano entworfen wurden, wie Juan López Selección Especial (52 Ringmaß x 170 mm Länge), San Cristóbal de La Habana Torreon Jar (54 Ringmaß x 150 mm Länge) und Cohiba Novedosos (Ringmaß 50 x 156 mm Länge).

https://www.habanos.com