Habanos, S.A. erweitert ‚Línea Montecristo Open‘

Start der ‚Open Slam‘ am Eröffnungsabend des 23. Habano Festivals

(pm/sp) Der Club Habana war wieder der Kulisse für eine großartige Gelegenheit, um den Begrüßungsabend des 23. Habano Festivals zu feiern, das bis zum nächsten Freitag, dem 3. März, in La Habana stattfindet. Es war der renommierten Habanos, S. A. Montecristo, und dem Highlight des Abends, der von Darianis palenzuela veranstaltet wurde, war die Einführung des neuen Montecristo Open Slam Vitola (52 Ringmesser x 142 mm Länge). Dieses neue Produkt mit einem gleichmäßigen Format und einzigartigen Dimensionen innerhalb des Portfolios der Marke wird Teil der Línea Open sein, Montecristos ältester und eines der am meisten geschätzten und anerkannten Habanos –Enthusiasten und soll zeitnah in Packungen mit 15 bis 20 Habanos auf den Markt kommen.

Zusatzinformationen zu den Vitolas
Sie gilt als eine Ergänzung zu den vier Vitolas – Adler (54 Ringmesser x 150 mm Länge), Regata (46 Ringmessgeräte x 135 mm Länge), Master (50 Ringmesser x 124 mm Länge) und Junior (38 Ringmesser x 110 MM Länge) – Diese sind bereits Teil einer Línea, die ursprünglich so konzipiert wurde, dass sie jene Habanos -Liebhaber befriedigen, die die Freuden des Lebens im Freien genießen, heißt es in der Pressemeldung von Habanos, S.A..

Nicht die einzige Neuheit
Dies war jedoch nicht die einzige Neuheit, die in dieser ersten besonderen Nacht des 23. Habano Festivals enthüllt wurde. In den anwesenden mehr als 1.200 anwesenden Personen wurde eine Weltpremiere des erneuten Bildes der Línea Open in Bezug auf das Logo und die Bands, in denen die Farbe Green eine größere Bedeutung hat, aber das charakteristische Gelb der Marke Montecristo bleibt. Slam aus Montecristos Línea Open wird die erste Vitola sein, die diese neue visuelle Identität einbezieht.

Dankesworte
Aber zuallererst dankten sich die Co-Präsidenten von Habanos, S. A., Maritza Carrillo González und Luis Sánchez-Harguindey Pardo de Vera, Habanos, S.A. Aficionados, Vertriebshändler und Profis in der Welt der Habanos für ihre Unterstützung, Perverance und Hardos während der Härte während in der Zeit der Härte Pandemie.

Musik und Unterhaltung im Stil
Es war nicht überraschend, dass gutes Essen, Musik und Unterhaltung eine wichtige Rolle bei der Veranstaltung spielten. Die Gruppe Teatro Fusion-Mimos und die musikalischen Künstler DJ Leo Milano, Cirto de Cuba, Yarima Blanco, Yanet Valdés, Mónica Mesa und Máquina Perfecta waren verantwortlich für die gute Stimmung des Abends.

Nominierungen für 2022 Habanos Awards bekanntgegeben
Ebenfalls wurden die Nominierten für die 2022 Habanos Awards angekündigt: Danny Abadí, Alain Proietto und Blanca Alsogaray in der Kategorie Geschäft; Gloria de la Caridad Rodríguez, Reyniel Lázaro Rojas Medina und Yoandry Rodríguez Porras in der Kategorie Produktion; und Jasim Ahmed, Yukio Kawashima und Juan Jesús Machín in der Kategorie Kommunikation. Die Namen der Gewinner werden am letzten Tag des Festivals am Galaabend bekannt gegeben.

https://www.habanos.com