Habanos Master Maximilian Rinneberg begeisterte in Frankfurt

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne / Einsteiger-Abend für Cigarrenfreunde in der La Casa del Habano Frankfurt

(pm/sp) Ein äußerst gelungener Abend für Einsteiger in die Welt der Premiumcigarren fand in der vergangenen Woche in der La Casa del Habano Frankfurt statt. Der frischgebackene Habanos Master und 5TH Avenue-Repräsentant Maximilian Rinneberg vermittelte mit seinen stimmungsvollen und brandaktuellen Fotos über drei Stunden den einmaligen Charme der cubanischen Cigarrenindustrie – von der Aufzucht des Saatguts bis zur vollständig von Hand gerollten und verpackten Cigarre in den Manufakturen Havannas.

Anschneiden und Anzünden – und mehr
Auch die praktische Seite des Cigarrenrauchens kam dabei nicht zu kurz. Anschneiden und Anzünden standen dabei ebenso auf dem Programm, wie die Verkostung von drei verschiedenen Habanos der traditionsreichen Habanos-Marken Montecristo, Romeo y Julieta und Partagás. Der Funke der Begeisterung sprang über und die Teilnehmer waren sich anschließend einig, dass sich ihnen damit ein neues Universum von Genuss und Geschmack eröffnet hat.

https://www.5thavenue.de