Habanos: Gebündelte Vielfalt der Stärken und Aromen

Neue Seleccións von der 5thAvenue vorgestellt

(pm/sp) Gleich zwei neue Selektionskistchen mit jeweils fünf Cigarren (in Tubos) und sechs Cigarren im beliebten Petit Corona-Format lassen Aficionados nun die der Habanos erleben.

Die Selección Petit Coronas enthält sechs Cigarren im gleichnamigen Format (Länge 129 mm, Ringmaß 42) der Marken: Montecristo, Partagás, Romeo y Julieta, H.Upmann, Rafael González und Bolívar.

Die Selección Petit Coronas Tubos enthält fünf Cigarren der Marken Montecristo, Romeo y Julieta, Hoyo de Monterrey, Bolívar und Punch in den praktischen Aluminium-Tubos.

Alle Cigarren wurden als Longfiller nach der nur in Cuba bis heute ausschließlich praktizierten Methode „totalmente a mano“ – vollständig von Hand – gefertigt. Für ihre Fertigung wurden die markentypischen Mischungen der Tabake der Vuelta Abajo, des besten Tabakanbaugebiets Cubas, verwendet.

Die außen in einem warmen Braunton gestalteten Packungen eignen sich perfekt als Präsent für anspruchsvolle Cigarrenliebhaber oder für Aficionados, die die geschmackliche Vielfalt der traditionsreichen Habanos-Marken erleben möchten. Die innovative Packung öffnet sich durch Auseinanderziehen.

Diese Selektionen werden ausschließlich von 5thAvenue angeboten, dem Offiziellen Alleinimporteur von Habanos für Deutschland, Österreich und Polen, der in diesem Jahr sein 30jähriges Firmenjubiläum begeht.

http://www.5thavenue.de

Teilen Sie diesen Beitrag: