Großes Genuss-Kino am Wochenende in Pforzheim

Silke und Heiko Harkei (Tabakwaren Kühnemund) laden zum Genuss-Festival mit Experten ein

(pm/sp) Zum zweiten Mal, und dies in Folge, haben Silke und Haiko Harkei, die Inhaber des Pforzheimer Tabakwarenwarenfachgeschäftes Kühnemund/Cigar Corner, eine Hausmesse der absoluten Sonderklasse vorbereitet. Die Top Stars werden an den drei Event-Tagen die Cigarren der großen Anbieter und Importeure sein, die durch ihre Experten vor Ort präsentiert werden. Aber auch Pfeifen und exzellente Tabake, sowie attraktive Raucher-Accessoires werden angeboten und in Tastings und Gesprächen vorgestellt.

Mit von der Partie sind folgende Experten:

Mario Rodmann (Arnold André)

Markus Nefzger (Paul Bugge)

Tobias Forst ( Centaur Cigars)

Raimondo Bernosconi (Gilbert de Montsalvat)

Jurandi Santos (Kinix Cigars)

Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel)

Peter Schütte (Sierra Madre)

Jacenan de Megalhaes (STG)

Felix Wallenhorst (Villiger Söhne)

Andreas Jung (Wolfertz GmbH)

Die Hausmesse von Silke und Heiko Harkai ist auf drei Messetage fixiert und startet am Freitag (30.09.2021).

Weitere Infos, auch zu den einzelnen Programmpunkten, gibt es unter dem nachfolgenden Link:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009691892650