Good News by Reemtsma: JPS Red Filter Cigarillos mit 17 Stück für 3 Euro

JPS Red Filter Cigarillos im modernen Design und nachhaltiger verpackt

(pm/sp) Seit Ende 2022 erhalten Raucherinnen und Raucher die JPS Red Filter Cigarillos (3 Euro/17 Stück) von Reemtsma im aufgefrischten Design und mit einer nachhaltigeren Verpackung. Zum einen umfasst die Wortmarke neben dem JPS-Logo nun deutlich sichtbarer auch den Markennamen John Player Special in entsprechend modernisierter Schriftart der Marke. Zudem greift die Verpackungsgestaltung nun noch stärker die Optik eines Tabakblattes auf und wirkt dadurch noch wertiger. Zum anderen wurde das bisherige Aluminium-Innenfutter der Verpackung durch eine nachhaltigere Lösung aus Papier ersetzt. Diese orientiert sich am bestehenden Standard der zurzeit in Deutschland erhältlichen JPS-Zigarettenschachteln.

https://www.reemtsma.com/