Cigarworld by Tabac Benden (Düsseldorf) und ZigarrenWelt (Köln) gehören zu den Auserwählten der Oettinger Davidoff Golden Band Awards 2021

Oettinger Davidoff-Auszeichnungen für Händler und Partner weltweit

(pm/sp) Oettinger Davidoff gab aktuell die Gewinner der diesjährigen Davidoff Golden Band Awards bekannt. Das Unternehmen wird seine „Besten der Besten“ Einzelhändler und Partner weltweit an festlichen Anlässen ehren und auszeichnen – das berichteten wir bereits in den smokerspress-Newslettern. Heute gilt der Fokus ausschließlich den Auszeichnungen der Davidoff-Händler und Partner in Deutschland und Österreich.

Davidoff Best Appointed Merchant of the Year
• Cigarworld by Tabac Benden, Düsseldorf (Patricia Benden-Krienelke und Marc Benden)

Davidoff Best Brand Building of the Year
• ZigarrenWelt, Köln (Felix Spohn)

Davidoff Best Performance of the Year
• Österreich: Mohilla Tabakspezialitätengeschäft, Wien (Maria Mohilla)
• Deutschland: Cigarworld by Tabac Benden, Düsseldorf

Stefanie Birtel, VP und General Manager Davidoff of Geneva Germany & Austria GmbH: „Auf so hohem und exzellentem Niveau in Deutschland und Österreich mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten macht uns große Freude. Mit Stolz können wir verkünden, dass wir dieses Mal gleich beide internationalen Kategorien des begehrten Golden Band Awards gewinnen konnten. Diese Auszeichnungen unterstreichen die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Fachhandel und den Davidoff of Geneva Ländergesellschaften in Deutschland und Österreich.“

Mario Samec, Sales Director Davidoff of Geneva Germany & Austria GmbH: „Es freut uns sehr, dass der länderbezogene Davidoff Best Performance of the Year Award für Deutschland an Cigarworld by Tabac Benden und für Österreich an Tabakspezialitäten Mohilla geht. Außerdem konnte sich Cigarworld by Tabac Benden gegen die Best Performance Gewinner in Europa behaupten und den Davidoff Appointed Merchant of the Year Award gewinnen. Auch sind wir sehr stolz, dass ein weiterer europäischer Award nach Deutschland ging: ZigarrenWelt von Felix Spohn hat durch seine herausragenden Davidoff Marketing-Initiativen, insbesondere im Bereich Social Media, den Davidoff Best Brand Building Award 2021 nach Köln geholt.“

http://www.oettingerdavidoff.com