Gleicher Geschmack, neuer Style: Die City Vibes der ‚WTF! Shisharillos‘

Internationale Ausrichtung, inspiriert von Metropolen rund um den Globus

(pm/sp) Die Erfolgsmarke ‚WTF! Shisharillo‘ startet mit neuen Namen in den Herbst. Nach dem Launch der neuen Sorte ‚Paris‘ im August tragen ab sofort alle Varianten klangvolle Städtenamen – inspiriert von Metropolen rund um den Globus. Damit unterstreicht ‚WTF!‘ seine internationale Ausrichtung und verleiht den beliebten Shisharillos einen urbanen Vibe.

Global verständliches Markenbild
Aus ‚Swag‘ wird ‚Tokyo‘, aus ‚Wyld‘ wird ‚Berlin‘, ‚Sheesh‘ heißt jetzt ‚Vienna‘, ‚Mois‘ wird zu ‚Miami‘, ‚Lit‘ verwandelt sich in ‚Rio‘ und ‚Cray‘ tritt künftig als ‚NYC‘ auf. Der Grund für die Umbenennung: Während deutsche Jugendwörter hierzulande Kultstatus haben, sind sie im Ausland schwer verständlich. Mit den neuen City-Namen schafft ‚WTF!‘ ein klares, global verständliches Markenbild – ohne am bewährten Geschmack etwas zu ändern.

Internationale Ausrichtung
‚WTF!‘ ist heute weit mehr als ein deutscher Trend – ‚WTF! Shisharillo‘ ist international gefragt – von Brasilien bis Schweden und von Angola bis Litauen. „Mit den neuen Namen machen wir die Marke weltweit anschlussfähig, ohne ihren einzigartigen Charakter zu verlieren“, heißt es aus dem Hause Arnold André. Ob ‚Berlin‘, ‚Tokyo‘, ‚Rio‘ oder ‚NYC‘ – die City Vibes von ‚WTF!‘ bringen kosmopolitisches Flair ins Shisharillo-Sortiment und stehen für gleiche Qualität, gleichen Geschmack und jede Menge Style.

https://www.shisharillo.de