Genusssinne erreicht: V-SINNE als Gipfelstürmer

Schwarzwald Dry Gin gewinnt GOLD bei der London Spirits Competition 2020

(pm/sp) Bei der diesjährigen 3. London Spirits Competition hat der V-SINNE Schwarzwald Dry Gin die Jury überzeugt und die Goldmedaille gewonnen. Die Auszeichnung gilt als ultimatives Gütesiegel in der globalen Spirituosenindustrie. Um diese Auszeichnung zu erhalten, musste der V-SINNE Schwarzwald Dry Gin in drei verschiedenen Kategorien die höchste Punktzahl erreichen: Qualität, Wert und Verpackung. Im Vergleich zu anderen Spirituosenwettbewerben, bei denen mitunter die Destillierfähigkeit und das technische Know-how auf Kosten der Trinkbarkeit in den Vordergrund gestellt werden, war es das Ziel des Londoner Spirituosenwettbewerbs, die Produkte zu prämieren und zu feiern, die Konsumenten tatsächlich kaufen möchten – sei es im Einzelhandel oder in der Londoner Gastronomie.

Die Jury bestand aus verschiedenen Experten der Spirituosenindustrie mit Verantwortung für den kommerziellen Einkauf. Die Spirituosen wurden auf der Grundlage von drei Hauptkriterien – Qualität, Wert und Verpackung – beurteilt. Nur die Besten Spirituosen die mehr als 90+ Punkte erreichten wurden mit der Gold Medaille ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über die Gold Auszeichnung unseres noch so jungen Produktes. Diese Gold Medaille zeigt, dass wir die Art von Spirituosen herstellen, die von Bar-Managern und Mixologen verwendet werden wollen, die aber auch Konsumenten gerne auswählen und trinken“, erklärt Christine Heim, Marketing Managerin der Jovi International Trading GmbH.

Über V-SINNE

Schwarzwald Gin Prämierte Qualität und inspirierende Geschmacksvielfalt schreiben wir uns auf die Fahne. Unser Fokus liegt ganz klar auf unserem geliebten Schwarzwald, der hingebungsvollen Handarbeit und der Herstellung ohne künstliche Farb- und Aromastoffe in unserer hauseigenen V-Sinne Schwarzwald Brennerei. Das unterscheidet uns grundlegend von den industriell hergestellten Massen Gins auf dem Markt, denn jede einzelne Gin Edition steht für eine ausgeprägte Charakteristik, welche auf sinnliche Art und Weise den Schwarzwald wiederspiegelt.

Über den London

Spirits Competition Der London Spirits Competition ist der einzige Spirituosenwettbewerb seiner Art, bei dem Spirituosen nach Qualität, Wert und Verpackung bewertet werden. Die Organisatoren der Veranstaltung sind das Beverage Trade Network, das Branchenveranstaltungen auf der ganzen Welt organisiert.

Teilen Sie diesen Beitrag: