Geht noch mehr?

Der Big Smoke Germany -Schwetzingen lädt ein / Termin ist der 20. Juni 2020

(pm/sp) Wolfgang Falke, Geschäftsführer von Falke Exklusiv, dem Schwetzinger Tabakwarenfachgeschäft der Sonderklasse, plant seine 2019 gestartete Eventreihe „Big Smoke“ fortzusetzen, besser gesagt zu toppen. Der Start 2019 war perfekt, allerdings sieht Wolfgang Falke weitere Ansatzpunkte um die Veranstaltung auf einem noch höheren Level zu platzieren. Falke erklärt uns, wie alles begann: „Vor einigen Jahren konnten wir den Big Smoke in Zürich besuchen und waren begeistert von diesem tollen Smoker-Event. Für uns war klar, das müssen wir hier bei uns umsetzen. Da wir in Schwetzingen über einen der schönsten Schlossgärten Europas verfügen, fiel uns die Entscheidung für die Location sehr leicht. Für uns als Fachhändler ist es sehr wichtig, dem Kunden (Aficionado) eine besonders schöne Plattform zu bieten, wo er sich voll dem Genuss hingeben kann.

Falke weiter: „Kulinarisch werden wir von der Schlossgastronomie Lacher betreut, diese ist für ihr hohes Kochniveau (ehemals Sterneküche) bekannt. Aus der Cigarrenbranche zählen wir bisher 15 Partner, hinzu kommen weitere Spezialisten aus unterschiedlichen Branchen: Uhrenanbieter, Autohersteller, Motorradhändler, Getränkeindustrie und viele mehr.“

Nachstehend die Highlights made by Falke Exklusiv

Was wir dem Aficionado bieten möchten? Einen unvergesslichen Tag in schöner Atmosphäre! Das Event findet bei gutem Wetter unter freiem Himmel statt, bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit im Schloss zu essen. Eine Galabestuhlung, schön eingedeckte Tische und spezielle Beleuchtung werten die Atmosphäre nochmals auf. Für das Ohr sorgt eine traditionell cubanische Band.

Hier ein paar Eckdaten:

  • Event am 20. Juni 2020
  • Veranstaltung beginnt 15 Uhr und endet um 24 Uhr
  • Die Eintrittskarte kostet im VVK bis Dezember 135€, danach 149€

Inklusivleistungen:

  • 7 Cigarren
  • Buffet von der Schlossgastronomie
  • 3 Edeldestillate
  • 1 Aperitif
  • Shuttleservice
  • 1 Los für eine Tombola mit tollen Sachpreisen

http://www.falke-exklusive.de/

Teilen Sie diesen Beitrag: