‚Gauloises‘ und ‚JPS‘ ab Juni mit limitierten Design-Editionen

Reemtsma setzt auf farbenfrohe Auftritte

(pm/sp) Kunst, Charakter und Konsumentenmehrwert: Mit zwei aufmerksamkeitsstarken Produktkampagnen setzt Reemtsma im Sommer 2025 neue Akzente im deutschen Tabakmarkt. Die ikonische Reemtsma-Marke ‚Gauloises‘ bringt ab Mitte Juni mit der limitierten ‚Édition Expressioniste‘ Farbe, Kreativität und Individualität in den Automatenverkauf – ein klares Bekenntnis zu Freiheit und Ausdruckskraft. Parallel dazu startet die Reemtsma-Marke ‚JPS‘ mit einer Limited Design Edition und einem attraktiven Inhaltsvorteil und bietet damit hochwertige Tabakqualität und Geschmack zu einem erschwinglichen Preis.

‚Gauloises Édition Expressioniste‘ – Kunst trifft Charakter
Im Zeichen des Markenclaims „Liberté Toujours“ interpretiert ‚Gauloises‘ seine Markenessenz sichtbar neu. Ab Mitte Juni erhalten die Automatenpackungen ‚Gauloises Blondes Rot‘ und ‚Gauloises Blondes Blau‘ mit jeweils 23 Stück Inhalt zum Preis von zehn Euro für die Dauer von rund zehn Wochen ein künstlerisches Upgrade: Drei namhafte Künstlerinnen und Künstler aus unterschiedlichen Disziplinen haben ihre persönlichen Visionen von Freiheit und Individualität in avantgardistische Designs übersetzt. So wird jede Packung zum ausdrucksstarken Statement – stilistisch vielfältig und dabei stets unverkennbar ‚Gauloises‘. Für maximale Sichtbarkeit der limitierten ‚Gauloises‘-Sonderedition sorgt eine umfassende Konsumentenkommunikation von Promotions über Events bis hin zu digitalen Aktivierungen in urbanen Zentren.

‚JPS Limited Design Edition‘ – visuelles Update und mehr Inhalt, zum gleichen Preis
Unter dem Leitbild „So muss Tabak schmecken“ bietet ‚JPS‘ Konsumentinnen und Konsumenten ab Mitte Juni 2025 ein attraktives Angebot mit einem handfesten Mehrwert: Für einen Zeitraum von etwa zwei Monaten werden die beliebten Standardvarianten von ‚JPS Red‘ und ‚JPS Blue‘ (25 Stück zum Preis von zehn Euro) ergänzt durch die ‚JPS Red Limited Edition‘ und ‚JPS Blue Limited Edition‘ mit aufmerksamkeitsstarker Verpackung und zusätzlich einer Zigarette mehr – also 26 statt 25 Stück, ebenfalls zum Preis von zehn Euro. Die neue ‚JPS Limited Design Edition‘ bietet damit nicht nur ein visuelles Update, sondern unterstreicht auch das klare Markenversprechen: großartiger Tabakgeschmack, starke Performance und hohe Qualität – fair kalkuliert.

https://www.reemtsma.com