Für die Zukunft: Claudio Sgroi und Barreda Cigars kooperieren

Gemeinsamer Weg bei Qualitätskontrollen, Mischungen und dem internationalen Vertrieb

(pm/sp) Claudio Sgroi und Barreda Cigars kündigen eine Zusammenarbeit an, um Qualitätskontrollen und Mischungen zu verbessern, eine neue Marketing- und Verkaufsstrategie und einen internationalen Vertrieb aufzubauen. „Dies ist eine wunderbare Zusammenarbeit mit Oscar Barreda und seiner Familie, um Barreda-Cigarren auf das höchste Niveau der Mischtechniken und Qualitätskontrollen zu bringen“, sagte Claudio Sgroi. „Sie investieren viel in die Fabrik, um exponentiell zu wachsen“, fügte Sgroi hinzu. „In den letzten Jahren haben wir erheblich investiert und eine großartige Entwicklung in allen Bereichen erreicht, von der Pflanzung über die Reifekammern und die Vorindustrie bis hin zur Cigarrenproduktion. Wir sind bereit, unsere Familienmarken und Dienstleistungen weltweit zu zeigen“, sagte Oscar Barreda, Präsident von Barreda Cigars S.A. „Was für eine bessere Möglichkeit, dies in Zusammenarbeit mit unserem Freund Claudio Sgroi zu tun“, fügte Barreda hinzu. „Das Barreda-Cigarrenteam freut sich gemeinsam mit Claudio Sgroi auf diese neue Wachstumsphase. In diesem Jahr ist es unser Hauptziel, unsere Marken auf den Märkten der Vereinigten Staaten und Europas einzuführen“, sagte Jennifer Barreda, General Manager von Barreda Cigars S.A.

Weltweite Expansion
„Wir möchten mehr Verbrauchern weltweit Zugang zu unseren Marken verschaffen“, fügte Jennifer hinzu. Claudio Sgroi und Oscar haben bereits daran gearbeitet, alle Qualitätskontrollen in der Fabrik in Estelí-Nicaragua zu verbessern, die Mischung von Don Chico-Cigarren zu verbessern und eine Marketing- und internationale Vertriebsstrategie zu strukturieren. Barreda Cigars produziert die folgenden Eigenmarken: Don Chico Maduro, Habano und Connecticut: Toro 6×54, Robusto 5×54 und Chairman 6×60 O21: Toro 6×52, Robusto 5×50 und Chairman 6×60 Cocktail: Robusto 5×54 und Petit Robusto 4×48 Alle Cigarren sind handgefertigt mit den besten nicaraguanischen Einlagen, die auf der Farm der Familie angebaut werden, und mit verschiedenen Deckblättern aus Nicaragua, Ecuador und Mexiko. Die Cigarren werden voraussichtlich ab Mai 2023 in den USA und in den folgenden Monaten in Europa erhältlich sein.

ÜBER CLAUDIO SGROI: Claudio Sgroi ist ein renommierter Master Blender mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Tabak- und Cigarrenindustrie. Er begann seine Karriere 2001 in der Dominikanischen Republik an der Seite von Hendrik Kelner von Davidoff. Er hatte immer wichtigere Aufgaben in der Dominikanischen Republik, der Schweiz, Italien, Nicaragua und den Vereinigten Staaten, wo er sich ein umfassendes Wissen über die Branche und die Prozesse aneignete, einschließlich agronomischer Prozesse, Blending, Produktion von Cigarren, Marketing und internationalem Vertrieb. 2011 kam er als Berater zu Mombacho Cigars, wo er neue Vitolas, erfolgreiche Mischungen, ein effektives Qualitätssicherungssystem sowie eine vollständige Neudimensionierung von Logistik und Betrieb entwarf und implementierte. Er leitete die Renovierung von Casa Favilli, einem historischen Denkmal in Granada, das als Mombacho-Cigarrenfabrik diente. Im April 2021 gründete er CST Consulting, ein Beratungsunternehmen für die Tabakindustrie, und im Januar 2020 wurde er zum Präsidenten der Nicaragua Tobacco Chamber (CNT) gewählt.

ÜBER BARREDA CIGARS: Barreda Cigars S.A. ist ein Familienunternehmen, eines der wenigen 100 % nicaraguanischen Unternehmen in der Tabakindustrie. Tabak wird seit 1970 angebaut; Das Vermächtnis begann mit dem Großvater Don Francisco Barreda, der seinen Geschmack für die Felder aufgrund seiner etablierten Freundschaft mit Kubanern entwickelte, die sich in Estelí niedergelassen hatten. Er widmete seine kleine Farm dem Tabakanbau und machte es schnell zu seinem liebsten Hobby. Sein Enkel, Oscar Barreda, verwandelte diese Leidenschaft in ein Geschäft, aus dem Barreda Cigars hervorging. Das Unternehmen hat die Herstellung von Cigarren nicht nur zu einem Beruf, sondern auch zu einer Kunst gemacht, die die treibende Kraft des Familienstolzes und eine Hommage an das Land ist, in dem sie geboren wurden. Auf diese Weise produzieren sie eine Cigarre, die Anfänger bis hin zu erfahrenen Rauchern und Tabakkennern zufriedenstellt. Seit neun Jahren bietet Barreda Cigars der Welt eine Vielzahl der besten Cigarren an und trägt gleichzeitig zur Schaffung von Arbeitsplätzen für die Einwohner der Region bei. Jede produzierte Cigarre besteht aus Tabak aus den besten Regionen Nicaraguas, der während des Reife- und Fermentationsprozesses einer besonderen Behandlung unterzogen wurde, um die Aromen zu verbessern, die ihre Marken charakterisieren.

http://barredacigars.com/