„Fresh new experience“

Das innovative Raucherlebnis mit King Storm

(pm/sp) Das ist King Storm, für Raucher der nächsten Generation, die nach einer Alternative zu Menthol suchen. Das Besondere an dieser Zigarette ist der milde ausgewogene American Blend Tabak der perfekt abgerundet wird durch den weißen Centrio® Filter.

Dieser bietet

– einen weichen und ausgewogenen Geschmack
– ein angenehm kühles Rauchgefühl
– ein großartiges Raucherlebnis

Immer wieder schafft es KTI mit dem Geschmack ihrer Zigaretten zu überzeugen. Bekannt wurde KTI in Deutschland durch die erfolgreichen Marken King red und blue sowie der Super-Slim Zigarette Corset Marine und Coral. Die im Frühjahr 2019 eingeführten Zigaretten haben nicht nur durch ihren attraktiven und kostenbewussten Preis einen erfolgreichen Start in Deutschland erlebt, das besondere war schon immer das intensive und aromatische Aroma der Zigaretten. 

Seit Anfang 2021 ist die King Centrio Storm in zwei Größen in ihrem Tabakwarengeschäft erhältlich, als klassische King Size Zigarette oder auch als 100mm Variante für ein extra langes Raucherlebnis. Beide Varianten sind in der ansprechenden Round-Corner-Box erhältlich.

Für ein ideales Menthol-Geschmackserlebnis sind die flavorMe-Plug In-Filter im gut sortierten Tabakwaren-Facheinzelhandel erhältlich. Dieser aromatisierte Filter lässt sich passgenau in den Centrio® Filter einführen und entfaltet so sein ganzes erfrischendes Geschmackserlebnis.

Erleben Sie King Storm, ganz nach dem Motto „Fresh new experience“!

https://www.hauser-augsburg.de