Fratello startet neues Premium-Fresh Pack

Fünf Linien in einem Package

(pm/sp) Fratello Cigars gibt aktuell die bevorstehende Markteinführung ihres neuesten Angebots, dem Premium Fresh Pack, bekannt. Das Fresh Pack, welches auf der Total Product Expo (TPE) sein Debüt geben wird, stellt eine kuratierte Auswahl von Premium-Cigarren vor.

Produktinfos
Die Cigarren, die im neuesten Fresh Pack enthalten sind, sind im Format 6 x 50 enthalten und bestehen aus folgenden Sorten: 1 Classico, 1 Bianco, 1 Sorella, 1 Navetta und 1 Arlequin. Der UVP für die Fresh Packs liegt bei 30,00 US-Dollar. Jede Box enthält zehn Packungen mit je fünf Cigarren. Die Auslieferungen der neuen Fratello Fresh Packs sind für den 15. April 2024 geplant.

Statement Omar de Frias
„Dies ist unsere dritte Serie unserer Fresh Packs. Wir zielen auf ein High-End-Gefühl mit fünf unserer Premium-Linien. Dies bietet einen Gesamtwert von 57,00 US-Dollar, aber mit einem UVP von 30,00 US-Dollar. Unsere Kunden werden das unglaublich viel schätzen“, sagte de Frias.

https://fratellocigar.com/

Bildquelle: Fratello Cigars