Fratello Cigars kündigt ‚Camo Nicaragua‘ an

Nicaragua-News by Omar de Frias

(pm/sp) Fratello Cigars meldet als aktuellen Neuzugang die ‚Fratello Camo Nicaragua‘. Die ‚Camo Nicaragua wird in vier Varianten präsentiert und wird ihr Debüt auf der diesjährigen Tobacco Plus Expo 2023 geben.

Im Churchill- und Gordo-Format
Die Camo Nicaragua wird bei Esteli Cigars hergestellt und in einem Churchill-Format von 7 x 52 und einem Gordo-Format von 6 × 60 veröffentlicht. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Karen Berger und ihrem Team bei Esteli Cigars. Mit ihrer reichen Erfahrung in dieser Branche und den erstaunlichen Tabaken, mit denen sie arbeitet, wird die Camo Nicaragua-Linie ein voller Erfolg.“ sagte de Frias. „Dies ist das erste Mal, dass wir mit Omar und Fratello an einem Projekt gestaltet haben. Ich glaube, wir haben etwas Einzigartiges geschaffen, um seine Camo-Linie zu ergänzen, vollgepackt mit dem Geschmack von Nicaragua-Tabak“, so Karen Berger.

Preiswertes Bundle-Angebot
Unabhängig von Mischung oder Größe werden die Camo Nicaragua-Cigarren für einen UVP von 2,10 USD pro Cigarre oder 52,50 USD pro Bundle mit 25 Cigarren erhältlich sein. Fratello wird diese Cigarrenserie Anfang April 2023 zur Auslieferung bringen, heißt es in der Pressemeldung.

https://www.fratellocigar.com