Fratello Cigars gibt die Auferstehung der ‚La Floridan‘ bekannt

Historische Cigarrenmarke aus dem Jahre 1909

(pm/sp) Fratello Cigars gibt aktuell die Markteinführung der Cigarrenmarke La Floridan bekannt. La Floridan wird im Oktober 2022 bei ABC Fine Wine and Spirits debütieren. Die Anfangsproduktion ist auf 12.000 Cigarren fixiert.

La Floridan stammt aus dem Jahr 1909 und wurde ursprünglich in Tampa, Florida, hergestellt. „Ich finde historische Cigarrenmarken faszinierend. Ich versuche, mich in die Lage des Vordenkers hinter dieser 100 Jahre alten Marke und ihrer beabsichtigten Verbindung zu ihrem Zielmarkt zu versetzen.“ sagte de Frias. Mit der Einführung dieser Cigarre beabsichtigt Fratello, die lange Geschichte des Tabaks in Florida weiter hervorzuheben. 

La Floridan kommt aus der Fabrik La Aurora in der Dominikanischen Republik

La Floridan wird in einem 6 x 52-Format debütieren, mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 US Dollar pro Cigarre. Hergestellt in der Fabrik La Aurora in der Dominikanischen Republik. „La Floridan ist eine vollmundige Cigarre mit mittlerem Körperprofil, vielschichtig und komplex.“ sagte de Frias. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Fratello bei der Produktion von La Floridan. Die Cigarre wird genau zu unserer Kundschaft und unserer Geschichte passen.“ sagte Gwaltney. ABC Fine Wine and Spirits ist seit 1936 ein Familienunternehmen. La Floridan besteht aus einem kamerunischen Ecuador-Deckblatt, einem dominikanischen Umblatt und brasilianischen, dominikanischen und nicaraguanischen Tabakeinlagen. Fratello wird sich den Bemühungen von ABC anschließen und einen Teil des Erlöses spenden, um die United Cerebral Palsy of Central Florida zu unterstützen.

https://www.fratellocigar.com