Feuer frei in Freiburg

Stefan Meier Tabakwaren & Whisky schmeißt den Grill an

(pm/sp) Smoke and Smoke – und dies gleich zweimal hintereinander in Freiburg. Warum dies so ist, erklärt Stefan Max Huber, Chef bei Stefan Meier Tabakwaren & Whisky in Freiburg wie folgt: „Auch 2019 bieten wir wieder genussvolle Kombination von gegrilltem Fleisch und brennendem Tabak an.“

Und hier die Event-Details von Huber: „Am 11.09.2019 besuchen wir von Stefan Meier Tabakwaren & Whisky aus Freiburg die Weber Grill Akademie in Müllheim und bringen drei exzellente caribische Cigarren mit, die wir an diesem Abend gemeinsam mit unseren Gästen verkosten werden. Und am 12.09.2019 präsentieren wir am gleichen Ort die Kunst des Pfeiferauchens: Wie stopfe ich die Pfeife richtig? Wie zünde ich sie an? All diese und noch viele weitere Fragen werden an diesem Abend beantwortet. Jeder Teilnehmer erhält seine persönliche Pfeife und das notwendige Zubehör. Genügend Tabak ist natürlich auch vorhanden.“

Noch einmal Stefan Max Huber: „Stefano Esposito von der Grillakademie wird Ihnen jeweils ein köstliches 3-Gang Grill-Menü zubereiten, bei dem Fleisch-Freunde nicht zu kurz kommen. Kräftig gegrillte Rinder-Steaks passen eben hervorragend zu Tabak und Raucharomen. Auch hat er zu jedem Gang Wissenswertes über das Grillen zu berichten und Tipps für zuhause parat.“

Veranstaltungsort ist die Grill-on-Fire Grillakademie in der Klosterruns-Straße 20 in 79379 Müllheim. Beginn der Veranstaltung ist jeweils um 18 Uhr, Dauer ca. 4-5 Stunden.

Die Teilnahmegebühr pro Abend beträgt € 150,00 inkl. Cigarren bzw. Pfeife & Tabak, Speisen, Getränken, Espresso und den Kursunterlagen. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter https://grill-on-fire.de/index.php/component/hikashop/product/124-cigars-on-fire

Bei dieser Veranstaltung wird geraucht, die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.

https://www.tabakmeier.com/