Festgezurrt: Limburger Whisky-Festival 2022 findet statt

Whisky-Fair ist auf den 23.04. und 24.04.2022 terminiert

(pm/sp) Der Veranstalter der Whisky-Fair in Limburg, Jens-Uwe Altmann, hat für seine Fans oder besser gesagt schlechthin für die Whisky-Freunde in Deutschland und darüber hinaus, am Montag dieser Woche die nachfolgende Message auf den Weg gebracht: „Es freut uns sehr dieses Jahr vermelden zu können, dass das Whisky-Festival in Limburg wie geplant Ende April, am 23. und 24. April 2022 stattfinden wird.“

Noch einmal Jens-Uwe Altmann: „An dieser Stelle möchten wir kurz darüber informieren, wie sich aktuell die Corona-Pandemie auf den altbekannten Festivalbetrieb auswirkt. Die Corona-Schutzverordnung wurde in Hessen in weiten Teilen bis zum 02. April 2022 verlängert. Dies bedeutet, dass wir Stand heute unsere Veranstaltung unter Beachtung folgender Corona-Regelungen durchführen dürfen:

• Einlass unter Einhaltung der 2G-Plus-Regelung
• Tragen einer Schutzmaske innerhalb der Veranstaltungsräumlichkeiten
• KEINE Teilnehmerbeschränkungen.

Nach dem 02. April 2022 sollen auch die zuvor genannten Regelungen aufgehoben werden. Wir werden über Änderungen, die unsere Veranstaltung betreffen, zeitgerecht informieren. Auf ein baldiges und unbeschwertes Wiedersehen freut sich das Team der Whisky-Fair!“

Mehr dazu auf https://whiskyfair.de