Favilli veröffentlicht ‚Ladrillos‘ – die neue Cigarrenlinie

Distribution startet im September

(pm/sp) Favilli bringt eine neue Cigarrenlinie namens Ladrillos auf den Markt. Ladrillos, was „Fliese“ auf Spanisch bedeutet ist eine Marke, die die handwerklich handgefertigten Betonfliesen von Mario Favilli feiert. Mario eröffnete 1915 seine Fliesenfabrik und begann sofort damit, Fußböden in ganz Lateinamerika künstlerische Qualität zu verleihen. Als Mario 1925 sein Haus fertigstellte, das heute das Herrenhaus von Favilli ist und gleichzeitig die Favilli-Cigarrenfabrik beheimatet, entschied er sich für seine Lieblingsdesigns, um seine Zimmer und Gehwege zu schmücken.

Favilli hat die Optik der geometrischen quadratischen Form als Boxpressed verwendet, um die quadratischen Fliesen zum Leben zu erwecken. wo jeder Cigarrenring ein anderes Fliesendesign mit einer Farbmischung aus der Architektur der Villen darstellt.

Die erste Auflage der neuen Marke wird im Rahmen des „Enviro-Pack“-Programms von Favilli in einer künstlerischen Box veröffentlicht. Die Distribution der Marke soll im September des Jahres starten.

Product Facts:

Ladrillos
• 6ct Umwelt-Packung
• M.S.R.P. $70,00

https://mombachocigars.com/