‚Falkum Old Days Special Edition‘ – Eigenmarke mit Tabakkompetenz

Resultat aus Erfahrungen, die über Jahrhunderte gesammelt wurden

(pm/sp) Für den ‚Falkum Old Days Special‘ wird Dark Fired Kentucky in ganzen Virginia-Blättern zu einem Strang gewickelt, so wie es früher in den Tabakmanufakturen üblich war. Damals wurde alles per Hand gedreht, geschnitten und getrocknet, bis die richtige Feuchtigkeit erreicht wurde. So ist auch dieser Pfeifentabak hergestellt. Der Geschmack dieses Tabaks ist eine Synthese aus natürlicher Virginia-Süße im Zusammenspiel mit den rauchigen Noten von Dark Fired Kentucky. Um den Geschmack zu vollenden, wurde eine kleine Menge Fruchtaroma zugegeben. Dies macht sich bemerkbar in einer ganz zarten, unterschwelligen Fruchtnote.

Product Facts:

Marke: Falkum Old Days Special Edition

Typ: naturell

Raumnote: 2 von 5

Stärke: 4 von 5

Aromatisierung; 2 von 5

100g-Dose / Preis 24,50 Euro

Achtung: Limitierte Auflage

https://www.falkum.de