Falkum lanciert Eigenmarke ‚MF Nicaragua Bundle‘

Mittelkräftige bis kräftige handgerollte Longfiller Cigarren aus Nicaragua.

(pm/sp) Die Suche hat ein Ende, heißt es bei den Falkum´s hinsichtlich ihrer Cigarren-Eigenmarke. „Nach drei Jahren haben wir nun endlich eine Cigarre gefunden, die unseren Ansprüchen an eine Falkum Eigenmarke gerecht wird. Wir freuen uns sehr, nun die MF Nicaragua Bundle Cigarre in unserem Sortiment anbieten zu können“, so die weitere Ansage aus Miltenberg. Es handelt sich um eine mittelkräftige bis kräftige Cigarre mit viel Geschmacksvolumen, die auch bei Freunden von sehr kräftigen Cigarren Anklang findet. Das ölig glänzende, mokkafarbene Maduro-Deckblatt verleiht diesen Cigarren einen unverwechselbaren Geschmack. Die sich im Rauchverlauf steigernden Aromen sind geprägt von einer nachhaltigen Süße, erdigen Noten und einer dezenten, wohlschmeckenden und nicht zu aufdringlichen Würze.

Product Facts
Herkunft: Nicaragua
Deckblatt: Nicaragua Maduro
Umblatt: Indonesien
Einlage: Nicaragua
Stärke: 3 von 5
Aroma: 3 von 5
Preis: 4,60 Euro pro Cigarre

Weitere Infos:
MF Nicaragua Bundle Cigarren sind in den vier gängigen Formaten Churchill, Corona, Robusto und Perla erhältlich, einzeln oder in der 25er Holzkiste. Jede Cigarre ist einzeln cellophaniert.

https://www.falkum.de