Fabulös: ‚Legends 52 Ray Lewis by Rocky Patel‘

Vor einem Jahr platziert

(pm/sp) Pünktlich zum Superbowl kam im Februar 2021 die passende Cigarre für alle Footballfans auch in Deutschland an: die limitierte ‚Legends 52 Ray Lewis by Rocky Patel‘.

Ray Lewis gilt als der vielleicht beste „Middle Linebacker“ aller Zeiten, zweifacher Superbowl-Champion, Superbowl MVP (Most Valuable Player) und First Ballot Hall of Famer – und er stand Rocky Patel beim Blenden dieser Cigarre zur Seite. Dabei herausgekommen ist ein absoluter Hall-of-Fame-Blend. Ray Lewis war auf dem Feld eine echte Kante und so kommt auch die Cigarre daher, nämlich box-pressed. Rocky Patel kreiert damit eine Cigarre, die es wert ist, den Namen seines guten Freundes und Ausnahmesportlers Ray Lewis zu tragen, und eine, die es verdient hat, einen „starting job“ beim sonntäglichen Cigarren-Line-up zu haben – eine fabulöse Cigarre rund um das aufregendste Spiel der Welt.

https://www.rockypatel.com/cigar/ray-lewis-legends-52