Exklusives Brinkmann-Tasting in Schwerin mit ‚Gurkha‘ –Sherry und Brandy

Ein Abend für Genießer 

(pm/sp) Für den 17. März lud Steffen Brinkmann (Brinkmannfinest–Schwerin/Wismar) in Zusammenarbeit mit Rike Sambe, Vertriebsleiterin bei Klaus Kleinlagel, zur Verkostung von exklusiven Cigarren aus dem Hause Kleinlagel ein. Nach einem wunderbaren 4-Gänge-Menü, gekocht von Marko Bosse, wurde geraucht und stilvoll getrunken. Highlight des Abends waren die Gurkha-Cigarren, darunter die 15 Jahre ‚Cellar Reserve‘ und Gurkha ‚Ghost Gold‘. Doch nicht nur Cigarren-Liebhaber kamen auf ihre Kosten: Frank Schollenberger von der Weinhandlung Schollenberger begleitete den Abend und stellte den Gästen eine Auswahl an unterschiedlichsten Sherrys und Brandys vor.

Kleinlagel und Gurkha
Der Klaus Kleinlagel-Vertrieb ist bekannt für seine hochwertigen Cigarren im Angebotsportfolio und hat mit Gurkha wahre Klassiker importiert. Die 15 Jahre ‚Cellar Reserve‘ ist ein besonders exklusives Exemplar, das durch seine lange Lagerung ein einzigartiges Aroma bietet. Die ‚Gurkha Ghost Gold‘ ist hingegen eine vergleichsweise junge Cigarre, die jedoch durch ihre außergewöhnliche Verarbeitung und die Verwendung von hochwertigen Tabaken beeindruckt.

‚Brinkmannfinest Lounge‘ – exklusives Ambiente für eindrucksvolle Events
Die Veranstaltung fand in der  Brinkmannfinest Lounge statt, die durch ihr exklusives Ambiente und ihre umfangreiche Auswahl an Cigarren und Getränken bekannt ist. Steffen Brinkmann, der Veranstalter des Abends, betont immer wieder, dass es ihm darum gehe, den Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten und ihnen die Welt der Cigarren und feinen Getränke näher zu bringen, berichtet Rike Sambe. Insgesamt war der Abend ein voller Erfolg und bot den Gästen eine einzigartige Möglichkeit, exklusive Cigarren und begleitende Getränke zu genießen und dabei mehr über deren Herstellung und Geschichte zu erfahren. 

Für den Terminkalender
Auf jeden Fall, so Rike Sambe, können wir bekannt geben, dass wir am 26.06. mit Jeremy Casdagli bei Steffen Brinkmann zu Gast sein werden. 

https://brinkmannfinest.de/