Exklusiv bei Cigarworld.de – die ‚Man O’ War Ruination Robusto # 2‘

Eine Cigarre der Königsklasse aus der Tabacalera AJ Fernandez

(cw/sp) Cigarren der Serie ‚Man O’ War Ruination‘ sind Kreationen des weltbekannten Cigarrenherstellers Abdel “AJ” Fernandez, in dessen Familie schon seit drei Generationen Cigarren hergestellt werden. Ursprungsland für die erlesenen Tabake, die zur Manufaktur seiner einzigartigen Produkte verwendet werden, ist Nicaragua, aber auch aus anderen zentralamerikanischen Ländern werden die hochwertigsten Tabake bezogen.

Die ‚Man O’ War Ruination Robusto #2‘ ist in vielerlei Hinsicht die Königsklasse unter den von der Tabacalera Fernandez hergestellten Cigarren. Mit ihrer unvergleichlichen Intensität wird sie zu einem exquisiten Genuss für alle Connaisseure. Die für die Konstruktion verwendeten Tabake setzen sich zusammen aus einem “Sungrown”-Deckblatt aus Ecuador sowie einem Umblatt und einer Einlage nicaraguanischen Ursprungs. Bei einer Länge von 15,2 Zentimetern und einem Durchmesser von 24 Millimetern bietet die Robusto #2 einen ausgiebigen Rauchgenuss, der bis zu 90 Minuten andauern kann. Aromatisch deckt sie ein großes Spektrum an Geschmäckern ab, Noten von Kaffee und Creme bilden hierbei die Basis. Über diesen aromatischen Grundrhythmus entfaltet sich im Lauf des Rauchvogangs ein wahres Geschmacks-Konzert, die von holzig über nussige Töne bis hin zu dunkler Schokolade reichen.

Erhältlich ist die ‚Man O’ War Ruination Robusto #2‘ bei Tabac Benden in der Cigarworld Loungeoder über die Cigarworld-Website und zwar einzeln oder in der hochwertig designten und verarbeiteten 20er-Holzkiste

Product Facts:

Marke: Man O‘ War

Produkt: Ruination Robusto # 2

Herstellungsart:Totalmente a mano – (Longfiller

Länge: 15.24

Durchmesser: 2.38

Aromatisiert: nein

Ringmaß: 60

Länge: Inch 6

Deckblatt: Land Ecuador

Deckblatt-Eigenschaft: Sungrown

Umblatt: Nicaragua

Einlage: Honduras, Nicaragua

Boxpressed: Nein

Preis: Pro Cigarre 8.50 Euro / Kiste 170.00 Euro

https://www.cigarworld.de