Event Highlights – „We are Family“ und Plasencia

Cigarworld informiert und lädt ein

(cw/sp) Patricia und Marc Benden (Cigarworld Lounge) überraschen aktuell mit einem feinen Event als Ersatzveranstaltung für die populäre Hausmesse der Bendens. Marc Benden schreibt: „Auch wenn wir in diesem Jahr mangels Planungssicherheit unsere Hausmesse noch einmal aussetzen mussten, sind unsere Lounge-Events wieder im vollen Gange. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie heute auf zwei absolute Highlights hinweisen dürfen: Am 10. September steht alles unter dem Motto „We are Family“, drei Tage später gibt sich niemand Geringeres als Nestor Andres Plasencia die Ehre.“

Und hier die Daten, Fakten und Personen

„We are Family“ – Samstag, 10. September

Fehlende Planungssicherheit und Vorhersehbarkeit machten uns auch für dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung und unsere Hausmesse. Aber seien Sie versichert, nicht nur Sie und wir hier in Düsseldorf vermissen unsere Hausmesse, sondern auch unsere Aussteller den Kontakt und Austausch.

We are Family Event

Und so kam – kurz vor der InterTabac – die Idee auf, mit den „Familien-Importeuren“ Wolfertz (u.a. Xikar, Plasencia, Alec Bradley, A.J. Fernandez) und Kleinlagel (u.a. Gurkha, Principle Cigars, Black Label Trading) spontan ein „Familientreffen“ zu organisieren.

Martina Kleinlagen & Darren Cioffi

Am Samstag, dem 10. September, wollen wir uns mit Gleichgesinnten in einem „familiären“ Kreis (max. 80 Personen) zum Austausch und Miteinander treffen. Wie bei unserer Hausmesse wird es Foodtrucks und Seminare geben, doch liegt der Fokus an diesem Tag ganz klar auf dem Miteinander. Eben wie bei einem Familientreffen 😉

Mit dabei sein werden neben Thorsten Wolfertz und Maik Heilig (beide Wolfertz), Martina und Klaus Kleinlagel auch Darren Cioffi (Principle), Carlos Llaca (Gurkha) und Rick Rodriguez (West Tampa Cigars).

„Meet Nestor Andres Plasencia“ – Dienstag, 13. September

Auch auf den 13. September freuen wir uns ganz besonders, denn an diesem Dienstag gibt sich ein „wahrer Hochkaräter“ die Ehre! 

CW Plasencia Event 22
Kurz vor der InterTabac wird uns Nestor Andres Plasencia ganz exklusiv zu seinem einzigen Deutschland-Event 2022 besuchen. Und wie es sich für so ein exklusives Event gehört, fiel Nestors Wahl für den Abend auf zwei Formate aus seinen grandiosen „Alma“-Serien (Alma Fuerte, Alma del Campo, Alma del Fuego).

Als passende Begleitung servieren wir Ihnen den CigarRon Edicion Especial sowie den Rumlikör Mocca.

Wer um die Tradition und Bedeutung der Marke Plasencia für die Tabakproduktion und Cigarrenfertigung in Nicaragua und Honduras weiß, kann sich vorstellen, dass uns ein spannendes und interessantes Event bevorsteht.

Begleitet wird Nestor an dem Abend von Rodrigo Medina (Regionaldirektor Europa Plasencia) sowie „seinem“ Importeur Thorsten Wolfertz und Maik Heilig.

Da für beide Events die Teilnehmerzahl begrenzt ist, heißt es schnell Tickets buchen und ein Kreuz in den Kalender machen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier in Düsseldorf. (O-Text Cigarworld)

https://www.cigarworld.de