Erweiterung des Sortiments: ‚JPS Slims‘-Zigarette ab März im Handel verfügbar
Erstes Slims-Angebot im Value-for-Money-Segment
(pm/sp) ‚JPS‘ ist die wichtigste Zigarettenmarke von Reemtsma im deutschen Markt und verzeichnet im März dieses Jahres einen attraktiven Neuzugang. Mit der Einführung der ‚JPS Slims‘ bietet Reemtsma erstklassigen Tabakgeschmack in einem besonderen Zigarettenformat. Die neue Variante spricht gezielt moderne Konsumentinnen und Konsumenten ab 35 Jahren an. Die neue Zigarettenvariante ‚JPS Slims‘ im auffälligen Premium- und stylischen Vibrant-Packungsdesign ist ab März zum Preis von 8,30 Euro für 20 Stück erhältlich.
Erste Slims-Variante einer führenden Value-for-Money-Marke
Zigaretten im Slims-Format wachsen als Teilkategorie seit 2017 stabil und gewinnen dadurch zunehmend an Bedeutung für das gesamte Zigarettensegment im deutschen Markt. Bislang bietet jedoch keine bekannte Value-for-Money-Marke eine Slims-Version. Diese Lücke schließt Reemtsma ab März mit seiner neuen ‚JPS Slims‘ als strategische Sortimentserweiterung.
‚JPS Slims‘: Alles Premium, außer der Preis
Schlankere Zigarettenformate bedeuten nicht, dass Raucherinnen und Raucher Kompromisse beim Geschmack eingehen sollten. Dementsprechend bieten die neuen ‚JPS Slims‘ ein Premium-Raucherlebnis in einem modernen und stilvollen Format zu einem besonders attraktiven Preis. Das aufmerksamkeitsstarke, achteckige Packungsdesign der ‚JPS Slims‘ in stylischem Pink und Lila erzielte bei Marktforschungen im Handel hohe Aufmerksamkeit und sticht positiv im Zigaretten-Regal hervor. Jede einzelne ‚JPS Slims‘-Zigarette punktet zudem mit einem weißen Filter und dem JPS-Logo in Lila, was sie zu einem echten Hingucker macht. „Mit JPS Slims bieten wir einen großartig schmeckenden Tabak in einem raffinierteren Format an – so, wie es bei einem Slims-Produkt sein sollte. Länger, schlanker und eleganter als normale Zigaretten, sind JPS Slims eine stilvolle Wahl für moderne Raucherinnen und Raucher“, sagt Noellie da Silveira, Head of JPS bei Reemtsma.