Ein King in Deutschland!

Angekommen um zu bleiben: „The King“ ist 2019 in Deutschland gestartet – und nicht mehr wegzudenken

(pm/sp) Weltweit und europaweit sind Zigarettenpreise in den letzten Jahren exponentiell angestiegen, so dass viele Verbraucher heute nach Qualitätsprodukten zu einem Preis suchen, der noch zu ihrem verfügbaren Einkommen passt.

Ariane Hollbach, Besitzerin eines Tabakgeschäfts in Duisburg, teilt ihre Meinung zur Zigarettenkategorie mit: „Der Kunde hat einen bestimmten Betrag in der Tasche und möchte nicht mehr Geld ausgeben. Alle Zigarettenpackungen, die darüber liegen und zu teuer sind, bleiben im Regal liegen – unabhängig von der Marke.“

In einem Markt mit rasch steigenden Zigarettenpreisen – ohne gleichzeitig mit wachsendem Mehrwert – haben diejenigen Verbraucher ein Problem, die globale Marken mit internationalen Qualitätsstandards zu einem erschwinglichen Preis nachfragen. Bis jetzt! Denn ab sofort haben auch die deutschen Konsumenten mit „The King“ wieder eine neue valide Option. „The King“ ist eine Marke, die sich weltweit schnell etabliert, insbesondere neben Deutschland auf den europäischen Märkten in Italien, Frankreich, Spanien, Österreich und der Tschechischen Republik. Also überall dort, wo der Preis einer glaubwürdigen internationalen Zigarettenmarke ebenso wichtig ist wie die faktische Produktqualität.

Deutsche Tabakhändler wurden erstmals auf der Dortmunder Intertabac 2019 auf „The King“ aufmerksam, weil dieser Newcomer den Intertabac Star Award in der Kategorie Zigarette gewann.

Güven Demil, ein Tabakladenbesitzer aus Frankfurt, formuliert seine Erfahrungen mit der Marke so: „Ich verkaufe „The King“ seit ungefähr einem halben Jahr. Die Marke ist bereits wirklich gut etabliert, ich konnte schon Stammkunden gewinnen. Am überzeugendsten wirkt dabei natürlich zunächst der Preis. Wettbewerbsmarken aus diesem Segment können aber auch nicht mit dem Geschmack von „The King“ mithalten – das sagen mir die Kunden, deshalb werde ich diese Zigaretten weiterhin anbieten. “

Wie von vielen Verbrauchern bestätigt, ist die Produktqualität der entscheidende Erfolgsfaktor für „The King“. „The King“ wird in der EU hergestellt und entspricht selbstverständlich allen europäischen Qualitätsstandards. Der gute Geschmack macht „The King“ zur bevorzugten Wahl für alle diejenigen, die ein authentisches Raucherlebnis mit außergewöhnlicher Qualität zu einem erschwinglichen Preis schätzen. Während die Marke in Deutschland erst 2019 eingeführt wurde, verfügt sie doch über ein langjähriges und reiches Erbe. Bereits seit 1947 vertrauen ihr die Konsumenten und heute ist „The King“ erfolgreich auf vielen internationalen Märkten in Europa, Asien und Afrika.

In Deutschland ist die Hermann Hauser GmbH für die Marktplatzierung der „The King“zuständig – und dies mit großem Erfolg. Bei eventuellen Fragen oder Wünschen hinsichtlich einer gewinnbringenden Zusammenarbeit, steht dem Fachhandel der zuständiges Vertriebsmitarbeiter bzw. die Augsburger Zentrale gerne Rede und Antwort. Nachstehend die Koordinaten.

Hermann Hauser GmbH
Meraner Straße 46
D-86165 Augsburg
Fon: +49 (0) 821/72019- 0
Fax: +49 (0) 821/72019-39

https://www.hauser-augsburg.de/