Dürninger Aalen – erstes Tasting mit VCF Deutschland

Don Pepone führte durch den Abend

(pm/sp) Am 25. Januar fand in der Raucherlounge Dürninger Classic Aalen das erste Tasting mit VCF Cigars statt. Als Repräsentant war Sead Fröschle alias „Don Pepone“ zu Gast. Es war ein rundum gelungener Abend, der allen ausnahmslos gefallen hat.

Als Appetizer wurde „de Olifant Knakje“ geraucht. Viele der Gäste kannten sie noch nicht und waren begeistert. Danach wurde die „Casa Magna Liga F“ im Toroformat geraucht. Casa Magna befand sich bisher noch nicht im Humidor der Dürninger Filiale. Da diese Cigarre aber so gut bei den Gästen ankam, ist sie nun fester Bestandteil des Sortiments.

Den Abschluss machte die Plasencia Reserva Original im Format Robusto, die ebenfalls mehr als gut angekommen ist. Die beiden Whiskeys „Highland Park 12 Viking Honour“ und „Cardhu Amber Rock“ haben das Geschmackserlebnis an diesem Abend abgerundet.

Marion Langner (Filialleiterin Dürninger Aalen) bedankt sich ganz herzlich bei „Don Pepone“ und allen Aficionadas und Aficionados. Das Interesse war so groß, dass eine Woche später ein weiterer Abend mit Plasencia und Casa Magna verbracht wurde. Das Sortiment dieser Cigarren ist seither in der Dürninger Filiale gewachsen und erfreut sich großer Beliebtheit.

Marion Langner: „Zum Schluss möchte ich nicht versäumen, mich auch bei Klaus Korger zu bedanken, der mich immer unterstützt und die Abende mit mir organisiert. Ich freue mich schon auf unser nächstes Event“.

https://www.duerninger.de

https://www.vcfcigars.com/

Bildquelle: Marion Langner/Dürninger