‚Don Kiki, Karen Berger‘ – next Station Schwetzingen

Geißler trifft Falke 

(pm/sp) Die Cigarren von Karen Berger sind in Deutschland sicher noch ein Geheimtipp. Doch kundige Aficionados haben die Marke aber schon lange auf dem Schirm.

Berger bei Falke Exklusive
Am Montag, den 22. Mai 2023 um 19:00 Uhr, geht es mit den Karen Berger Cigarren auch in Schwetzingen los, schreibt Thomas Geißler, Vertriebsleiter von Klaus Kleinlagel und Cigarrensommelier. Er kommt mit den neuen Karen Berger Cigarren zu Wolfgang Falke. Geißler: “Hier werden wir die Geschichte von Don Kiki Cigarren und K. By Karen Berger darstellen. Wir beginnen das Tasting mit einer Don Kiki im besonderen Format. Danach eine K bei Karen Berger Classic Robusto. Ein Highlight wird sicher die besondere K by Karen Berger Maduro Salamones sein. Warum besonders? Das wird sich dann am Abend erklären lassen. Und noch ein Tipp: Es empfiehlt sich schnell bei Falke Exklusive zu buchen, die Plätze sind begrenzt.”

Tickets:
Falke Exklusive
Carl-Theodor-Str. 27 
68723 Schwetzingen
Tel: 0178/1858495
http://www.falke-exklusive.de

Veranstaltungsort:
Restaurant Mama Rosa
Odenwaldring 2
68723 Schwetzingen
https://mamma-rosa-schwetzingen.de