Dom Pérignon präsentiert die Lenny Kravitz Edition

Kreative Kooperation zweier Ikonen

(pm/sp) Dom Pérignon präsentiert die kreative Kooperation zweier Ikonen: Der Musiker und Fotokünstler Lenny Kravitz hat für das Champagnerhaus eine außergewöhnliche, limitierte Edition entworfen. Als echter Connaisseur und großer Liebhaber von Dom Pérignon, entwickelte Kravitz in seiner Rolle als Kreativ-Direktor ein spektakuläres Flaschendesign mit dem Fokus auf dem Markenzeichen von Dom Pérignon, dem „Shield“. In metallisch glänzendem, gehämmerten Gold für Dom Pérignon Vintage 2008 und in leuchtendem Rosé für Rosé Vintage 2006, erinnert das Ergebnis an ein edles Schmuckstück und echte Goldschmiede-Kunst.

„Ich wollte etwas entwerfen, das das Ritual Dom Pérignon zu trinken auf eine neue, höhere Stufe stellt und dabei Menschen zusammenbringt“, so Lenny Kravitz. Die Dom Pérignon by Lenny Kravitz limited Edition ist ein Liebhaber- und Sammler-Objekt für höchste Ansprüche.

Die Lenny Kravitz Edition als 0,75l Flasche Dom Pérignon Vintage 2008 zum Preis von ca. 204 Euro (UVP) oder Dom Pérignon Rosé Vintage 2006 zum Preis von ca. 323 Euro (UVP) ist ab Oktober 2019 im ausgewählten Feinkosthandel wie auch auf https://www.clos19.com/de-de/ erhältlich.

http://www.moet-hennessy.de/