Die Pfeifenrolle: stilvolles Accessoire für unterwegs

Semperium Nobilis mit nachhaltigem Zubehör für Pfeifenraucher

(pm/sp) Jeder Pfeifenraucher kennt es. Wie kann ich meine Pfeife für einen kurzen Ausflug zum Beispiel ins Restaurant stilvoll mitführen? Zum Pfeifengenuss gehört natürlich auch der Tabak, Streichhölzer / Feuerzeug, ein Stopfer, Pfeifenreiniger, Filter usw. Das alles findet Platz in unserer handgefertigten, kompakten Pfeifenrolle. Die Rolle passt in fast jede Sako- oder Innentasche. Die Kombination aus den Rohstoffen Rhabarberleder Außen- und deutschem Hirschleder Innenseitig, verleiht dem Produkt seine Einzigartigkeit. Als perfekte Ergänzung ist auch die passende Tabaktasche, welche ebenfalls aus dem Bio-Rhabarberleder gefertigt ist, im Angebot. Aktuell ist das Produkt in den drei Farben schwarz, braun und grau erhältlich.

Die Herstellung
Jedes Produkt wird in unserer regionalen Manufaktur entwickelt und gefertigt. Vom Rohstoff über die Produktion bis hin zur Verpackung alles 100 % Made in Germany. Regionalität und Nachhaltigkeit sind uns eine Herzensangelegenheit. Durch die manuelle Fertigung all unserer Produkte erhält jeder Kunde sein Unikat. Einzigartige und Stilvolle Produkte finden Sie bei uns den Genussausstattern der Marke „Semperium Nobilis“.

Das Rhabarberleder
Hat den Anspruch eines der besten pflanzlich gegerbten Leder zu sein. Die Rhabarberpflanzen als nachwachsenden Rohstoff für die chromfreie Gerbung zu nutzen, besitzt nicht nur hohen Innovationswert sondern verleiht dem Bio-Leder auch seine einzigartige Haptik und Qualität. Durch Atmungsaktivität und Langlebigkeit gibt unser Rhabarber Leder jedem Produkt Individualität und Hochwertigkeit.

https://semperium-nobilis.de/produkt/pfeifenrolle/